Eingeschränkter Internetzugriff bei XP Home

Neo_the_Hacker

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
532
Renomée
1
Hy Leute!!!

Ich habe seit kurzem Windows XP Home Edition installiert und wollte mal wissen ob man wenn man mehrere Benutzer einrichtet die Zugriffsrechte einteilen kann?? Heisst wenn z.B. mein Sohn sich anmeldet kann er leider immer noch auf Start klicken und dann auf Verbindungen gehen und dort mein DFÜ Internet starten das will ich ändern das nur bei mir die DFÜ verbindungen angezeigt werden. Als ich das DFÜ Netzwerk eingerichtet habe kamm zum Schluss: "für alle Benutzer freigeben" das will ich aber nicht es gab jedoch keine Möglichkeit das auszuschalten. Ist das nur in der PRO von XP möglich oder was???
CU
 
Jepp geht glaub ich nur bei der pro edition
aber du brauchst ja das passwort für die dfü-verbindung nicht speichern du kannst es ja jedes mal neu eingeben.
IS zwar nicht bequem aber so kommt Sohn nicht ins inet (es sei denn er kennt das dfü-kennwort)
 
Ja leider is es auch fast so den ich habe freenet und da muss man keine  benutzernamen eigeben oder passwort einfach rufnummer un fertig und so hat er voll zugriff scheisse naja kann man nix machen danke aber trotzdem
CU
Neo
 
Hilfe wie kann man bei DFÜ die Funtion
FÜR ALLE BENUTZER DIESES COMPUTERS FREIGEBEN
abschalten bei der Pro is es nämlich auch an!!!!
 
Zurück
Oben Unten