Problem mit Video abspielen :(

Powervirus

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
341
Renomée
0
Standort
Hoyerswerda (Sachsen)
Hi,

Ich habe für einen Kumpel eine CD gebrannt auf der ich ein paar Filme habe, das Problem ist, es kommt immer ein Text" Ein entsprechender Dekomprimierungs download muss durchgefürt werden" oder so ähnlich, bei Filminfo steht da Codec 43 hat das was zu sagen oder brauch ich den codec wenn ja wo bekomme ich den???

Divx ist drauf, auch sonnst sind die Treiber soweit up to Date.

Die Filme sind MP3, einige (die 1-5-minütigen) gehen aber die längeren nicht,alle die länger als 10 min sind wollen nicht.Laufen auch nicht mit Mp 3 Player!!!
Komisch ist Ton ist da nur kein Bild.

Bitte um eure hilfe
Danke im voraus

MFG Powervirus
 
tja, du brauchst sowohl divx;)3.4 und auch divx4.0

sind 2 verschiedene codecs
 
Habe den die neuste version vom The Playa drauf aber auch damit geht das nicht.

Also auf meinem Pc gehn die schon aber nich auf dem pc von meinem Kumpel!!!

Der hat nen cel.433Mhz, 64MB, Win98, ...

Und beim The Playa ist schon die Version 4.02 dabei.
 
Mal ne ganz doofe Frage:

"Seit wann gibts Videos im MP3-Format ??? ???"

Ansonsten würd ich auch die beiden DivX nehmen zum abspielen.

Gruß
sdebus
 
Hallo zusammen!

Muss dem Sascha da recht geben. Mir sind auch noch nie Videos als MP3´s (mit der .mp3 Endung) begegnet. ??? ???

Gruß
Dominik Marquardt
 
Nja nich mp3 aber komprimiert wie mp3 sonnst würde ich mir nie ein film saugen können schon garkeinen der 1 1/2 Stunde geht ich hoffe ir wist was ich meine :)

The Playa kennt ihr bestimmt auch, mit dem kann man divx filme abspielen der hat auch beide codec´s aber mich macht die meldung "ENTSPRECHENDER  DEKOMPRIMIERUNGSDOWNLOAD ERFORDERLICH" Stutzig???

Was hatt das zu sagen???
 
naja, du mußt aufpassen bei der installation von divx4.0, wenn er fragt, ob er auch den divx;) codec ersetzen soll, daß er nämlich nich!!!
 
Hast Du Ton? Funktioniert der Film bei Dir?

mach mal einen rechten Mausclick auf die Filmdat. und schau mal bei Eigenschaften, ob Du dort ne Info findest die Du gebrauchen kannst
 
Also den The Playa kenn ich nicht, aber ich nutze dafür den Windows Media Player 7 mit DivX3.1a und DivX4.0a und damit konnt ich bisher immer Filme ansehen. Ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Bei nem Freund hat ich mal vergessen die zu installieren, da kriegte ich nur Ton kein Bild, nach der Installation klappte es wunderbar!!!

Gruß
sdebus
 
Schön das man(n) helfen konnte ;D :D ;)

Wofür gibt es dieses Forum denn, wenn nicht zur Problembehebung und ähnlichem...

Gruß
sdebus
 
Zurück
Oben Unten