Seid Ihr zufrieden mit Win XP ???

Du spricht von einer Firewall?

Hmmm, mal überlegen wer das BS gemacht hat ... oh, es ist ja MS  ;)
 
oops... hab den link vergessen  :-[
jetzt steht er drin!

Nö - Firewall war nicht gemeint. Du hast aber im Prinzip recht - wenn sich MS ein Hintertürchen offen lassen will, dann kann man wenig dagegen ausrichten!  >:(

Wenn man damit aber nicht leben kann, darf man überhaupt kein Windows benutzen und muss auf Linux ausweichen oder auf eine Internetverbindung verzichten.

cu
Friday

 

[quote author=[P3D] Friday link=board=SonstigeSoftware&num=1004556149&start=45#52 date=11/07/01 um 15:44:00]
... oder auf eine Internetverbindung verzichten.

[/quote]


LOL
 
Guckt doch einfach auf der Winhelpline. Da stehen unter Tips und Tricks genug Möglichkeiten um einen Datenaustausch zwischen XP und MS zu unterbinden!!

http://www.winhelpline.com
 
;DTach zsammen ;D

Also um meinen Senf zum Beitrag auch loszuwerden!

Ich war Anfangs ziemlich skeptisch,was XP angeht!!
Nun bin ich aber immer mehr mehr mehr mehr begeistert davon! Ich habe zum zocken meine 98SE version und XP Pro zum Arbeiten Media sachen verwalten usw. XP.Ich muss sagen
so läst sich das am besten handhaben und verwalten! zum Zocken einfach rüber nach SE und der Rest rüber nach XP!
meiner Meinung nach Idialste Lösung! ::) ::) ;D
 
Ich hasse windows! egal welche verison, 95/98/me/2000/2000 server/XP/XP Pro!
Und wer sagt das eins der systeme absturzsicher ist, den versteh ich nicht. Das einzige bs das bei mir fast nie abgestürzt ist (von ms) ist eindeutig ms-dos (stammt ja auch nciht wirklich von billi ;) ) ansonsten sag ich nur baut endlcih vernüftige games für Linux!
denn als hardcore gamer komm ich im moment leider an windows nicht vorbei....
muss mal wieder reboot... ;)
 

Hi Leutz

muss sagen bin mit Win XP auch ganz zufrieden. Läuft bis jetzt recht stabiel und es ist vorallem um einiges schneller als seine vorgänger.

Aber zum Gamen nehme ich nachwievor Win98SE. Da net alle Games auf XP einwandfrei laufen (vorallem ältere).

Gruß
MrChaos


 
Zurück
Oben Unten