Preisvorstellungen für gebrauchte Wahre

haudi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
702
Renomée
0
Standort
Bayern
Es kann aber auch nicht angehen, dass jemand gebrauchte Ware anbietet, die fast 100€ über dem Neupreis liegt!
Das ist doch wirklich verarsche, oder?
 
ja auf die eine art haste ja recht aber ich denke jeder hat seine persönliche preisvorstellung! man muss ja nicht kaufen, natürlich ist es "schwachsinn" in einem solchen forum zu versuchen diesen preis zu bekommen aber das ist ja nunmal seine entscheidung!
also ich kann mich darüber nicht auf regen ich lese den post halt und wenn mir der preis nicht gefällt na gut dann lass ich es halt und poste dann halt keine sachen gegen den verkäufer!
wie gesagt wenn sowas nochmal vorkommt macht halt so:
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* und denk euch euren teil dazu und gut is *buck*

mfg cat
 
sicherlich kann man sich darüber aufregen.

Aber es gibt auch noch einen anderen Weg.

Nicht gleich " Spinner , willste uns verarschen.. bla bla bla" sondern vielleicht " Hast Du dich vielleicht geirrt ? Ich hätte ja interesse aber der kostet neu XXX "

So sind oft schon trotzdem Geschäfte zustande gekommen. Ohne das man ausfallend geworden ist.

Ich denke mal BEIDE Seiten müssen sich an dieser Stelle über ihre vorgehensweise Gedanken machen.

Gruß

Rommel:]
 
wer "so blöd" ist hat ja selber schuld basta! oder wer halt bill gates heisst... hab ja keine ahnung aber wer zahlt hat pech oder der hat zuviel geld!! meine probs?? ne! dein prob? ne! also... kümmer dich lieber um dein geld als das anderer... das eigene zu verwalten ist für mich schon ausreichend genug... mein schlusswort: jeder sein eigen (naja 3 schlusswörter)
 
Was regt ihr euch denn auf ?

Ist doch völlig egal .. wenn einer Preis X für sein Zeugs haben will bleibt er entweder darauf sitzen oder er findet einen Blöden. Man sollte nur darauf achten das man nicht zu den Blöden gehört ;)


Regt euch doch lieber über überzogene Preise in Kartellabsprachen ( Benzin ) oder Monopolen ( Bahn AG ) auf - das sind die unfairen Sachen !

GooZe
 
Zurück
Oben Unten