PC-King

G

Gast07072017c

Guest
Hallo Leute,

hat von Euch schon jemand bei der Fa. PC-King bestellt? Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Möchte mir dort gerne ein paar Sachen ordern,aber erst wenn ich weiß ob der Laden was taugt.

Http://www.pc-king.de
 
Ich habe bis jetzt 3 Mal dort bestellt und kann nur sagen,daß sie auf jeden Fall einen sehr guten Service habe,denn ich habe meine Sachen zum Teil 2 Mal umgetauscht,da ich OEM sachen bestellt hatte,die aber dann doch nicht liefen.Ansonsten annehmbare Preise und schnell geliefert haben sie auch.

Was bei vielen Online Shops nicht der Fall ist,sie sind fast immer telefonisch zu erreichen.
 
PC-King kann man nur weiter empfehlen!!! Ich kann zwar nichts zu dem Liefern sagen weil ich da auch immer nur "live" bin ... aber bis jezt echt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


Gruß fireblade7
 
Ich hab da einmal vor 2 Jahren bestellt - haben mir zuerst das falsche Board geschickt, und dann hat es 2 Wochen gedauert, bis ich das richtige bekommen hab - zuerst haben sie behauptet, ich hätte das alte nicht zurückgeschickt, als sie dann feststellten, dass das schon lange da war, haben sie mir das richtige geschickt - allerdings wollten die das Geld dann nochmal haben!!
Ich hab da dann angerufen, und bin vom Support-Mitarbeiter aus der Leitung gekickt worden - nur weil ich mich beschwert habe (wirklich nicht aggressiv oder so, wer mich kennt weiß, ich bin ein sehr friedfertiger Mensch)!!!
Ein paar Tage später hatte ich dann mein Board.

Als das Board dann aber ein halbes Jahr später kaputt war, habe ich es sehr schnell, freundlich und unbürokratisch ausgetauscht bekommen...

Fazit: Fehler können passieren - ich bin wahrscheinlich einfach an den falschen Mitarbeiter geraten....
 
Na, so wie es ausschaut kann man da ja ruhigen Gewissens einkaufen;D
Mir gefällt halt die gute Sortierung und der vernüftige Preis.
 
Zurück
Oben Unten