überwachung auf dem desktop?

ronny

Gesperrt
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
159
Renomée
0
hey

ich habe irgendwo mal in einem forum einen desktop gesehen auf dem einfach alles zu sehen war. angefangen von allen temps über lüfterdrehzahlen, gerade laufend musik, downloadgeschw und und und
weiß einer zufällig von was ich spreche? ich will das haben :-)

please help
 
Ich kanns mir fast vorstellen, aber da es mich auch interessiert bring ich den Thread mal wieder nach oben ;) ;D
 
Such mal mit Google nach "CoolMon"
Das ist vermutlich das Toll das du gesehen hast !

mfg
Snoopie
 
http://www.arsware.org/coolmon/index.php


nettes Teil :D

desktop.jpg





P.S.: Gehoehrt wohl eher ins Software Forum
 
danke aber das ist es nicht sorry, aber trotzdem ganz gut, da gibt es noch eines was viel viel cooler aussieht
 
schau mal in das forum bei dem angegebenen Link, das Teil kann man fast beliebig veraendern, das oben war nur ein Beispiel was ich mal eben schnell bei mir ausprobiert habe.
 
Wie kann ich denn CoolMon Verschieben auf dem Desktop??? Ich bekomm des einfach net von der Mitte weg!
 
Hi!
Oder meinst du ne zusätzliche Taskbar die links/rechts ausklappt? Hatte mal instaliert, weiß im mom aber auch nicht wo ich die her hatte. Da kann man sich auch Nachrichten anzeigen lassen, E-Mails abrufen etc.
Wenns das ist kann ich ja mal suchen ob ich es nochmal finde.
 
HAB ES! ;D
Hatte es auf meinem 800'er aber wegen Arbeitsspeicher-Mangel (320MB SD-Ram) wieder runtergeworfen! Hier findet ihr es:
Desktop-Sidebar
Ist in englisch, aber absolut Freeware !
 
Hi mal wieder...

Ich würde gern die MB-Anzahl eines bestimmten Ordners mit Coolmon anzeigen lassen. Ist das möglich? Wenn ja wie?
Wenn ich z.B. den Ordner C:/Website/ anzeigen lassen will....
 
Die Desktop Sidebar gibt es auch in Deutsch.
 
Zurück
Oben Unten