WD bringt Festplatte mit 10.000U/min

logisch lag das augenmerk auf der Lautstärke!!!

bisher hats noch keine Platte geschafft so laut zu werden wie jetzt mit 10000Drehern *lol*
 
Laufzeit von 1,2 Millionen Stunden


hoffe mal das die billig und leise (oder temp unempfindlich wird (damit man dämmen kann)). wenn sie dann noch schön schnell ist, kommt sie in meinen pc...



mfg antichrist
 
Na, die Quelle woher die Meldung stammt scheint ja nicht sehr vertrauenswürdig zu sein :]

Außerdem werden die WD Platten mit 7200 upm recht warm, so daß die Platten ja von Haus aus schon mit eigener Kühlung kommen müssten ;D

Auf der Website von WDC sieht man jedenfalls nix von IDE HDD's mit 10.000 upm.
 
Na ich bin mal gespannt auf den 11. Wenn sie wirklich so gut ist wie da beschrieben, lege ich sie mir auch zu :) Obwohl das ist natürlich wieder Risiko...erste IDE HDD mit 10krpm...hmmm...nicht, dass die dann noch nicht ausgereift ist :/
 
aha 10.000 und das ohne SATA ? genial also wenn die keine turbine wird dann wird sie in meinen besitz kommen :)
 
>Und mit dem S-ATA Interface sind sie auch für die Zukunft gewappnet

wäre schön wenn die leise sind, im Serverbereich gibts ja schon 15000 U/Min
 
Und schon wieder machen Sie uns TCPA schmackhaft,

und los geht´s Lemminge*lol*


Fryd
 
und soweit ich das verstanden(in diesem thread) hab soll sie ja ohne s-ata auskommen oder??
 
das klingt sehr interessant so eine Platte würde ich mir schon gerne holen die Lautstärke spielt nicht unbedingt eine große rolle
 
Zurück
Oben Unten