Rätselhaftes Problem mit Festplatte

DeadGerbil

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.663
Renomée
0
Standort
Kiel
Moin
Ich habe in der letzten Woche von einer 20gb auf eine 40gb Platte gewechselt .
Ich hatte alles installiert und alles lief einwandfrei . Dann nocheinmal die die neuesten Treiber ( Selbige haben davor funktioniert ) für die Grafikkarte installiert , Neustart und ich hatte einen schönen Windows Schutzfehler . Konsequenz : formatieren und das ganze von vorn .
Wieder alles an Software rauf , ok , alles lief . Am nächsten Tag angemacht und er fuhr nur noch ein Stück weit hoch und dann war Schluss ohne irgendeine Fehlermeldung . Abgesicherter Modus ging auch nicht mehr . Hab dann per Scandisk überprüft und es wurden viele fehlerhafte Dateien im Windowsverzeichnis gefunden . Hab sie dann in einen anderen PC eingebaut und intensiv Scandisk durchgeführt aber keine Fehler vorhanden .
Und wieder format c: . . .
Gestern Nachmittag alles installiert , und bis zum Abend lief alles ohne Probleme . Dann habe ich ihn eben gerade angeschaltet und prompt blinken mir ein Haufen bunter Fehlermeldungen entgegen , diese und jene .dll nicht gefunden , Anwendung wird geschlossen aufgrund eines ungültigen Vorgangs usw.
Das es an den Treibern oder einem anderen Teil der Hardware liegt ist ausgeschlossen . Habe zum Vergleich mal die 20er mit dem alten System rangehängt und alles läuft . Auf Viren hab ich mit den neuesten Updates auch schon überprüft jedoch ohne "Erfolg" .
Da jedoch Scandisk nichts findet bin ich ziemlich ratlos und zu erneutem format c: hab ich ehrlich gesagt keinen Nerv mehr . . .
System steht in der Sig.
 
Original geschrieben von DeadGerbil
*schieb*

Vielleicht ein Netzteilproblem da es nur beim Booten auftritt, wo viel leistung benötigt wird und im anderen Rechner nicht...
 
Zurück
Oben Unten