Neues Mainboard von ASRock fehlt noch?

nitram777

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
5.413
Renomée
16
Die alten Mainboards, die nicht separat aufgeführt sind, bitte unter "Sonstige...".

Falls ein neuer Typ dieses Herstellers herausgekommen ist und hier noch fehlt, bitte hier posten. Danke ;)
 
das K7S8XE - immerhin ein anderer Basis-Chipsatz ... und seit 2 Wochen gibt es das Ding in Deutschland real zu kaufen
 
- neuer Chipsatz
- bis DDR400
- bis FSB333
- angeblich geeignet für OC-Versuche
 
Das Asrock K7S41 und K7S41GX fehlen noch. Hat da schon jemand Erfahrunswerte? Es sind micro-ATX Boards mit VGA onboard und einem overclocking Feature im BIOS. Evtl. geeignet für Silent Systeme, weil sich die Vcore regeln lässt (nach unten). Habe es aber noch nicht ausprobiert.
 
Hallo,

könnt ihr in den nächsten Tagen das ASRock K7V88 nachtragen?

Werde versuchen meines bis zum Wochenende einzubauen und mit WinDoof Neuinstallation etwas zutesten. Falls jemand es schon in Betrieb hat schreibt mal nen´ Infos wie ihr es findet.

cu Fanatic_Ice
 
Ich habe auch das K7V88 seit ein paar Stunden im Betrieb :) Wär schön wenn es hier noch in die Datenbank aufgenommen wird ;)
 
Original geschrieben von Goki
Das P4VT8+ fehlt leider noch

In die Mainboard-DB kommen NUR AMD-Boards ;)


Das K7V88 und das K7S8XE+ sind soeben hinzugefügt ;)
 
Jo, das K7VT4A+ (Via KT400, DDR400, FSB333) fehlt noch, ich hab auch gleich noch eine nützliche Information. Das Board ist nicht kompatibel mit TwinMos Ram, getestet mit Bios v1.20, mit der neuen 1.30 hab ich es nicht probiert. Was ich noch bemängle ist das man ACPI nicht deaktivieren kann, der Multiplikater und der FSB nur über Jumper zu verändern ist. Übertaktungseigenschaften hab ich nicht getestet. Was für das Board spricht, ist der Preis (35 Euro)... aber die Asrock Boards sind eh alle billig oder?
 
Hi,

wurde zwar schon angesprochen, aber bitte noch
Asrock K7S41 und K7S41GX
hinzufügen.

Würde gerne über meine Erfahrungen berichten und mich mit anderen Usern austauschen.

Danke!
 
Original geschrieben von qad
Hi,

wurde zwar schon angesprochen, aber bitte noch
Asrock und K7S41GX
hinzufügen.

Würde gerne über meine Erfahrungen berichten und mich mit anderen Usern austauschen.

Danke!


Bitteschön:

Das K7S41 und das K7S41GX
 
Danke @Neo!

Noch eine Bitte (war von mir auch undeutlich ausgedrückt): Es es wahrscheinlich sinnvoller das K7S41 und das K7S41GX in eine Thread zusammenzufassen, da diese quasi (bis auf VGA) identisch sind.
 
Original geschrieben von qad
[...]da diese quasi (bis auf VGA) identisch sind.

... aber verschiedene BIOSe haben. Bei den anderen Boards ist das nur deshalb zusammen, weil wir das so aus der alten "Zuverlässigkeits-DB" übernommen haben. In Zukunft werden wir das weiterhin getrennt für jedes Board machen, solange es verschieden BIOSe hat ;)
 
K7Upgrade-880 fehlt noch, läuft bei mir seit dem Wochenende, macht sich bis jetzt ganz gut.
 
hat schon jemand dieses board?
hab graßes interesse daran, v.a. da ali seit langem wieder mal anscheinend was vernünftiges auf den markt gebracht hat.
 
Das K7Upgrade-600 und einen Test zum K7Upgrade-880 gibts hier.
 
Zurück
Oben Unten