AMD Ryzen Threadripper 2990WX im Planet-3DNow!-Review

Artikel-Index:

Danksagung der etwas anderen Art

Wer Pla­net 3DNow! und unse­re Reviews kennt, der weiß, dass wir uns bei allen Part­nern bedan­ken, die unse­re Arbeit unter­stüt­zen. Das wol­len wir die­ses Mal nicht anders machen.

Neu ist hin­ge­gen, dass der Käu­fer des Thre­ad­rip­per 2990WX kei­ne gro­ße Auf­merk­sam­keit möch­te und wir die­sen Wunsch natür­lich respek­tie­ren. Ein klei­ner Kreis an ein­ge­weih­ten Per­so­nen gibt es, dabei soll es aber blei­ben. Oben­drein woll­ten wir uns auf ver­schie­de­nen Wegen wenigs­tens in klei­nem Rah­men erkennt­lich zei­gen, jedoch wur­den alle Ange­bo­te abge­lehnt. Cha­peau! für die­se Ein­stel­lung.

Den­noch möch­ten wir uns an die­ser Stel­le recht herz­lich für die Leih­stel­lung des Pro­zes­sors bedan­ken. Ohne die­se groß­zü­gi­ge Ges­te wären wir nicht in der Lage gewe­sen, den heu­ti­gen Arti­kel zu erstel­len. Auch wären eini­ge inter­es­san­te Erkennt­nis­se nie erlangt wor­den.

Inso­fern: Vie­len, vie­len Dank noch­mals auf die­sem Wege für die groß­zü­gi­ge und vor allem ver­trau­ens­vol­le Leih­stel­lung des Top­mo­dells!

« Anfang» AMD Ryzen Thre­ad­rip­per 2000 im Über­blick