[Frage] Wie kann man einen Tower am günstigsten verschicken???

Pfeffi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.825
Renomée
1
Standort
Hamburg
Hi Leute,

leider wiegt der Tower wohl mit Verpackung über 10kg und somit kommt der Versand auf 13,-€, gibt es eine Möglichkeit, den Versand günstiger zu gestalten???

Wäre für Tips dankbar.

Gruss Stefan
 
Per DPD, ich weiß nicht wieviel 10kg kosten, aber ich habe damals für nen 23kg schweren Moni 11€ gezahlt.

P.S. Falsches Forum :]

Mfg
 
Original geschrieben von Christian18
Per DPD, ich weiß nicht wieviel 10kg kosten, aber ich habe damals für nen 23kg schweren Moni 11€ gezahlt.

P.S. Falsches Forum :]

Mfg

er wiegt auf alle Fälle über 10kg, ich werde mal bei DPD schauen.

Danke für den Tip

Sorry das ich es im falschen Forum gepostet habe :]
 
Original geschrieben von Christian18
Per DPD, ich weiß nicht wieviel 10kg kosten, aber ich habe damals für nen 23kg schweren Moni 11€ gezahlt.

P.S. Falsches Forum :]

Mfg

mhm also DPD ist ja mehr wie umständlich, da stehen ja nirgends Preise, sondern man muss diese erst erfragen *heul*
 
dpd ist da recht günstig. hab damit auch schon mal was schweres verschickt. preise kann ich dir aber keine genauen nennen leider.
 
Original geschrieben von testerb
dpd ist da recht günstig. hab damit auch schon mal was schweres verschickt. preise kann ich dir aber keine genauen nennen leider.

weisst du ob die auch die Pakete hier abholen oder muss ich es in so ein DPD Depot schaffen???
 
Also das erste mal musste ich es dahin bringen, nämlich du musst Kunde sein. Es gibt auch leute die mir erzählt haben das das zeug bei Ihnen abgeholt wird. Ruf am besten an und frag.

mfg
Christian
 
guck mal bei German Parcel. Heißt inzwischen wohl GLS. Maximalpreis liegt bei 10,50 und es wird nach Größe des Gartons abgerechnet nicht nach Gewicht (<40kg ;))
 
Zurück
Oben Unten