Notebooks mit firewire ?

Jlubben

Lieutnant
Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge
72
Renomée
0
Standort
infront my PC
dann über legt mal schön ;D

wann kammen die ersten notrbooks mit firewire raus ?

und wer mir sagt welches das erste thinkpad war das mit firewire daher kamm, der kriegt 10 punkte !?!

;D

dann noch happy posting.....
 
Notebooks mit Firewire gibt es schon über 2 Jahre ... .
Selbst die neuen Mediongeräte vom April 2002 hatten fast alle Firewire.

*
Die Apple-Fans können darüber natürlich nur lachen, bei denen gehört das schon länger dazu ... .
 
Das waren z.B. Notebooks "Made bei ASUS" mit dem iPIII1,2 GHz Mobile".
Aber es gab sogar ein 9580F (von FIC) , das als Ersatz für defekte 9580A geliefert wurde (und das war im Novemer 2001). Auch das hatte in einigen Ausführungen Firewire und iPIII 1,0 GHz Mobile.

DELL und Toshiba haben wohl schon 2000 die ersten Notebooks mit Firewire im Angebot gehabt. Suche mal in einer Bibliothek Ausgaben der PC-Shopping oder PC Direkt.

Und das "SONY VAIO PCG F290" war mit Firewire schon im Oktober 1999 eine Selbstverständlichkeit und hatte einen iPII400 Mobile drin.
Siehe dazu ct-Magazin Heft 23/1999 "Übergröße"

Hoffe geholfen zu haben ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
mile gracie

das brinngt mich doch schon weiter. thx

mir reicht nähmlig ein Nbook das etwas langsamer ist...
es solte halt schon firewire haben.

happy abend ;D
 
Warum schreibst Du das nicht gleich ?

Z.B. XERON SONIC PRO 750SLX / 800 AX für 899 Euro.
Hat u.a. 14, 1 TFT, 256 MB DDR, 30 GB HD, DVD/CDRW-intern, 32 MB S3 Savage 4 (shared), 10/100 LAN und 56 K intern, 3 D Stereo-Sound, Firewire, 4x USB2.0, 1x Typ II, LiOn-Akku

bei 750SLX ist Intel, 800 AX u.a. AMD Mobile Athlon 2000+
siehe Internet ... . (AUfpreis 15 Zoll nur 99 Euro)
 
Original geschrieben von Daenzer
iBook kaufen und glücklich sein ;)

http://www.apple.com/de/ibook/

Hat schon seit 4 Jahren FW serienmäßig, die Graka ist für die Preisklasse sehr gut und die Prozessorleistung ist wohl mehr als ausreichend ;D

GUTEN MORGEN !!

Lese bitte mal meinen Beitrag von 17:54 Uhr. Und dann schreibe bitte auch fairerweise dazu, das man iBooks für gewöhnlich nur gegen Abgabe mehreren Goldbarren in der Apotheke bekommt ... ;-) .
 
Also ich find 1200 Euro für ein iBook nicht unbedingt zuviel verlangt ;D

Ja okay, ich hab das überlesen, tut mir leid :P
 
Zurück
Oben Unten