Windows XP-Sicherheitspatch Q811493

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Microsoft hat seinen Sicherheitspatch nachgebessert, sodass er jetzt keinen Geschwindigkeitseinbruch mehr zur Folge hat.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030531195902"> Windows XP-Sicherheitspatch Q811493</a>
 
Das wurde aber auch allerhöchste Zeit !

Wie lange haben die jetzt für die Korrektur gebraucht ?!?
 
LOL nen patch für nen Patch

MFG
Sir Ulli
 
Ist auf jeden Fall wieder schneller. Habe den schon draufgehabt und getestet, bevor ich die news per copy&paste an p3d geschickt hatte.

Mozilla, Outlook und alles andere was man ständig so braucht erscheinen jetzt wieder normal schnell, nicht wie mit dem alten Patch mit "Gedenkminute".
 
hm hab keinen unterschied gemerkt? hab xp sp1 und alle patches die bei windowsupdtae verfügbar waren. startet alles wie vorher? hmm
 
es gab im April nen Patch der genauso hiess, das System aber extrem verlangsamte. Das ist jetzt der Patch wie er damals schon hätte sein sollen, es wird also nix schneller aber vor allem nix langsamer.
 
mal ne blöde frage ich habe XP mit SP1 und diesem Patch
zur reduzierung der Cpu last und wofür ist dieser Patch genau
Werd nicht ganz schlau
danke
 
Der Patch schliesst ein schwerwiegendes Sicherheitsloch. Beim alten Patch wurde der PC dabei stark eingebremst. Bei diesem neuen Patch wird das Sicherheitsloch geschlossen, ohne dass dabei dein PC langsamer wird.
 
erstmal danke aber gggrrrrr ich verstehe es immer noch nicht 100% für welchen Patch nehme ich ihn als ersatz oder auch noch
Zusätzlich vielen Dank
 
Der Patch erstetzt einen alten patch, der genauso hiesse wie der hier, also Q811493.
 
bei mir hat sich zwar das Geschwindigkeitsproblem erledigt.. allerdings ist mein sys total instabil geworden.. hab den neuen patch wieder deinstalliert und schon läuft wieder alles.. also irgendwie ist der neue patch auch nicht das gelbe vom ei..
 
Zurück
Oben Unten