Neuer Sammelpatch für den Internet Explorer (Q818529)

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Microsoft hat einen neuen Sammelpatch für den Internet Explorer 5.01, 5.5, 6.0 sowie für den IE 6.0 Sp1 bereitgestellt. Dieser soll sich um 2 neue Sicherheitslücken kümmern.

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030605144844">Q818529 für Internet Explorer 6 SP1</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030605144845">Q818529 für Internet Explorer 6 für Win XP</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030605144846">Q818529 für Internet Explorer 5.5 SP2</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030605144847">Q818529 für Internet Explorer 5.01 SP3 für Win 2000 SP3</a></li>

Diesen Patch bekommt man natürlich auch über <a href="http://windowsupdate.microsoft.com/" TARGET="b">Microsofts Windows Update</a>

Thx Denniss
 
Es gab doch auch mal ne Seite, welche alle MS-patches für XP seit dem SP1 in ein Paket gepackt hat, weiss jemand welche das war? War glaube ich auch mal in den News, aber ich bin wohl zu blöd, das zu finden. :-[ rangzudeck :-[
 
Probiers mal bei Winhelpline.info!

Dort gibts auch ein gute Post-Service-Pack.

Bis denne!
 
Original geschrieben von Friedrich II
Microsoft hat einen neuen Sammelpatch für den Internet Explorer 5.01, 5.5, 6.0 sowie für den IE 6.0 Sp1 bereitgestellt. Dieser soll sich um 2 neue Sicherheitslücken kümmern.

irgendwie tun mir die "Normalo-Windows-User" leid . . . :-* ;) ;D ;D
ugly_tux.gif


edit: ;) @ Eisbär
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bullit

Halt! Nicht so schnell!
Richtig muss es heissen: "irgendwie tun mir die IE/Outlook-User leid . . ."

Habe selbst Windows 98SE, aber NOCH NIE ein Sicherheitsupdate installiert: Habe weder den IE, Outlook noch MediaPlayer 7,8,9 auf meiner Platte!
Was soll ich da also noch mit diesen MS-Patches?

Ciao, Eisbär
 
Original geschrieben von Eisbaer
@Bullit
Halt! Nicht so schnell!
Richtig muss es heissen: "irgendwie tun mir die IE/Outlook-User leid . . ."
Habe selbst Windows 98SE, aber NOCH NIE ein Sicherheitsupdate installiert: Habe weder den IE, Outlook noch MediaPlayer 7,8,9 auf meiner Platte!
Was soll ich da also noch mit diesen MS-Patches?
Ciao, Eisbär

98Lite Benutzer ?
 
@ Denniss:

Jup, so ist das! Radikal alles Unwichtige weggeklickt bei der Installation! BS hat im Rohzustand bei mir gerade mal 138MB...

Ciao, Eisbär
 
Original geschrieben von Eisbaer
@Bullit

Halt! Nicht so schnell!
Richtig muss es heissen: "irgendwie tun mir die IE/Outlook-User leid . . ."

Habe selbst Windows 98SE, aber NOCH NIE ein Sicherheitsupdate installiert: Habe weder den IE, Outlook noch MediaPlayer 7,8,9 auf meiner Platte!
Was soll ich da also noch mit diesen MS-Patches?

Ciao, Eisbär

*siehe_edit_oben*
 
@ Bullit:

Hey! :D
"Normalo-Windows-User" ist auch in Ordnung! ;)

Ciao, Eisbär
 
LOL wer nutzt den noch den IE, wenn es super Alternativen gibt, also seit dem ich den Bericht in der CT gelesen habe benutzte ich nur noch Phoenix Firebird, und habe da keine Probs mehr.

MFG
Sir Ulli
 
was heisst wer benutzt denn noch den ie wenn es "super" alternativen gibt? wozu soll ich mir irgendwelche unnütze browsersoftware drauf knallen wenn der ie genausogut funktioniert? ich weiss ja nich was euer browser kann, frühstück machen vielleicht, ich schau mir auf alle fälle nur internetseiten an und dazu reicht der ie völlig...

mit dem patch hat bei mir alles geklappt, wie immer...
 
Original geschrieben von Dr. TK
was heisst wer benutzt denn noch den ie wenn es "super" alternativen gibt? wozu soll ich mir irgendwelche unnütze browsersoftware drauf knallen wenn der ie genausogut funktioniert? ich weiss ja nich was euer browser kann, frühstück machen vielleicht, ich schau mir auf alle fälle nur internetseiten an und dazu reicht der ie völlig...

mit dem patch hat bei mir alles geklappt, wie immer...
Kann mich dem nur anschließen.Benutze selber den Crazy Browser ,ist eine Art Skin für den IE mit ganz nützlichen Zusatzoptionen(Pop up Blocker usw)
Ich verstehe nicht wie manche hier z.B Mozilla in den Himmel loben,das Teil zeigt die Seiten nicht besser an als der IE.Dafür war er bei mir sogar langsammer und hat immer Probleme mit der Codierung gehabt.
 
Original geschrieben von Dr. TK
was heisst wer benutzt denn noch den ie wenn es "super" alternativen gibt? wozu soll ich mir irgendwelche unnütze browsersoftware drauf knallen wenn der ie genausogut funktioniert? ich weiss ja nich was euer browser kann, frühstück machen vielleicht, ich schau mir auf alle fälle nur internetseiten an und dazu reicht der ie völlig...

mit dem patch hat bei mir alles geklappt, wie immer...

ich wollte darauf hinaus das Microsoft so buggy Produkte mit endlos vielen Sicherheitslücken auf den Markt bringt und die User ja quasi gezwungen sind alle 2 Tage nen neuen Patch aufzuspielen . . . :P ;)
 
ja na und *noahnung* solange updates kommen stört es mich nicht, ich hab dsl und da ist das 2 minuten sache. und bei den ganzen alternativen browsern kommt ja wohl auch öfters mal eine neue version heraus die man sich ziehen will, was man natürlich nicht muss wenn man "nicht" will ;D
 
Original geschrieben von Friedrich II
In der Zeit kamen 3 Mozillas und brachten Updates mit

ja, aber das waren keine Stables ! ! Das sind alles betas bzw. RC's ! ! Updates bzw. Patches für Stable-Versionen habe ich bisher sehr sehr selten gesehen . . . ;)

bullitt
 
Kann mir mal jemand verraten, wie ich den Patch wieder loswerde? Irgendwie hab ich da ständig Probs mit.
 
Original geschrieben von Mighty
Kann mir mal jemand verraten, wie ich den Patch wieder loswerde? Irgendwie hab ich da ständig Probs mit.

Via Systemsteuerung/Software müsste das gehen.
 
Zurück
Oben Unten