mal ein LOB.....

Rommel

Inventar
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
11.839
Renomée
202
Standort
Weserbergland
an LOW-NOISE.

Ich hatte bisher noch nichts bei Low-Noise bestellt. Aber das erstemal und gleich bestens zufrieden.

Am Donnerstag habe ich von einen P4 3.0 FSB 200 bekommen, leider aber mit einer AMD befestigung für meinen Cuplex Evo. Leute gibts *nein* *engel*

Ich gegen 14:00 Uhr Low-Noise angerufen. Der hat gleich im Lager die passende Blende rausgesucht uns schwupps war die am nächsten Tag da.

Und jetzt rennt er.

Habs zwar noch net ausgetestet aber im Standarttakt 17.400 Punkte 3DMark2001SE und mit FSB 217 komme ich auf 18.300 Punkte.

Damit kann ich leben ;D

Rommel
 
Original geschrieben von Rommel
an LOW-NOISE.

Am Donnerstag habe ich von einen P4 3.0 FSB 200 bekommen, leider aber mit einer AMD befestigung für meinen Cuplex Evo. Leute gibts *nein* *engel*

Den Satz hättest Du Dir sparen können.Da will man jemanden einen Gefallen tun und dann so etwas :-[
 
Ich hab da mal Lüfter bestellt, Lieferung recht schnell, habe leider statt drei 80er Lüftern drei 120er bekommen. Die waren zwar teurer, aber ich konnte die nicht brauchen, also zurück damit. Am übernächsten Tag waren die richtigen Lüfter da. Reklamation funktionierte reibungslos, doch frage ich mich wer da aufm Lager arbeitet, wenn jeder Kunde einmal reklamieren muss bis die richtige Ware kommt ???
 
Original geschrieben von Rommel
Du machst in deinem Job bestimmt NIE einen Fehler :]

Low Noise hat aber früher (heute kann ich nicht beurteilen) sehr viele Fehler bei der Auslieferung gemacht.
Mir haben sie anstatt nen Heatkiller für Sockel A, einen für P4 geschickt und auch noch den Waküschlauch vergessen. Im Bekanntenkreis gibt es weitere solcher "Mißgeschicke".
Ich kann nur hoffen, dss sie das in den Begriff bekommen haben. ;)
 
Original geschrieben von satanic
Low Noise hat aber früher (heute kann ich nicht beurteilen) sehr viele Fehler bei der Auslieferung gemacht.
Mir haben sie anstatt nen Heatkiller für Sockel A, einen für P4 geschickt und auch noch den Waküschlauch vergessen. Im Bekanntenkreis gibt es weitere solcher "Mißgeschicke".
Ich kann nur hoffen, dss sie das in den Begriff bekommen haben. ;)

Ich muß sagen,ich bestelle schon ca. 2 Jahre gelegentlich bei denen,und dabei ist Ihnen noch nie ein Fehler unterlaufen.Außerdem habe ich auch oft telefonisch bestellt,was in anderen shops gar nicht möglich ist und dabei wurde das Teil sofort verschickt,nachdem ich aufgelegt hatte,denn meistens war es am nächsten Tag da.
 
Ich habe da mal was bestellt, jedoch ist nach einer Woche nix angekommen...
Habe da angerufen und die hatten meine Bestellung verloren ?!?!?

komischer Laden, aber naja... wenns bei euch geklappt hat isses ja jut!
 
war zwar nicht bei low-noise, aber trotzdem mal schnell:

hab vor etwa einem Jahr einen Delta SHE + 80mm gitter bestellt.
bekommen hab ich einen Delta EHE (also noch lauter ;D ) und dazu ein 92mm Gitter ( *lol* ) .... aber was solls, habs behalten.

PS: hab den Delta nie benutzt, wollte nur mal hören wie laut der is. ;D
 
Zurück
Oben Unten