EPoX stellt deutschsprachige Handbücher bereit.

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
In vielen unserer <a href="http://www.planet3dnow.de/archiv/index_mb.shtml" target="b">Mainboard-Reviews</a> bemängelten wir dass, das beigefügte Handbuch zumeist nur in englischer Sprache vorlag. EPoX stellte nun die deutschsprachigen Handbücher für viele ihrer Mainboards online im pdf-Format <a href="http://www.elito-epox.com/techsupp/downloads.asp" target="b">bereit</a>.

Nutzer von folgenden EPoX Sockel A Mainboards können sich über lokalisierte Handbücher freuen: EP-8RDA/+, EP-8RDA3+, EP-8K9A2/+, EP8K9A3+, EP-8K9A/i, EP-8K5A2/+, EP-8K5A3+, EP-8K3A/+, EP8KHA/+.

Ferner befinden sich auch viele übersetzte Handbücher für Sockel 478 Mainboards sowie für andere EPoX Produkte auf dem Server.
 
Das von 8kha+ gibs doch seit einem Jahr schon auf der Epoxseite. :]


PS: netter Avatar Friedrich. :o *chatt*
 
Das 8rda+ handbuch hab ich auch schon länger als deutsche pdf ;)
scheint irgendwie doch nicht so aktuell zu sein deine Recherche ... ;D
 
HI,

scheint mir wirklich nicht ganz so aktuell zu sein diese meldung ich habe schon seit längerem für mein asus a7n8x ein deutsches handbuch im pdf format von der asus homepage

die deutschen kurzanleitungen die asus zu den boards packt kann man knicken und wegwerfen aber auf der homepage gibts die kompletten handbücher
 
Ich habe auch schon länger deutsche 8kha+ anleitung
 
ups ich glaube ich lag heute zu lange am baggersee und dachte hier im boad gings um deutsche manuals allgemein von boards *noahnung*
aber einem lieben jungen kann man ja fast alles verzeihen 8)
 
Grundsätzlich zu begrüßen, bloß bleibt dann immer zu hoffen, daß die Übersetzung auch brauchbar ist und man nicht doch die englische lesen muß, um zu wissen, was gemeint war.

Viel wichtiger fände ich aber, wenn endlich mal alle Bios-Einstellungen vernünftig erklärt würden und da nicht nur steht, daß man mit on/off diese Option an/ausstellen kann *chatt*
 
eigentlich sollte es selbstverständlich sein das man sowas bekommt und einem nicht noch als super Errungenschaft unter die Nase gerieben zu werden
 
jo support lässt immer öfter nach....
 
Wurde auch langsam Zeit - nix gegen Englisch, aber wer in D seine Ware vekauft hat sich auch an deutsche Gepflogenheiten zu halten. Schließlich gibt es immer noch genügend Computernutzer, deren Englischkenntnisse nicht für eine rein englischsprachige Bedienungsanleitung ausreichend sind !!!


8)
 
Zurück
Oben Unten