Bestellen bei Mindfactory

Hardwarefreak

Fleet Captain Special
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
303
Renomée
0
Standort
Leipzig
Hallo zusammen!

Ich habe vor in nächster Zeit bei Mindfactory zu einem Gesamtbestellwert von 359,03 € zu bestellen.
Nun meine Frage, bei Vorkasse ist diese Bestellung ja dann versandkostenfrei, wie sieht das ganze per Nachname aus? Bekomme ich dort auch den Versand erlassen und muss nur die 1.53€ an die Post zahlen? (So ist es z.B. bei Hardwarerogge)
Bin aus den Angaben nicht ganz schlau geworden und wollte nicht die 0190 Nummer anrufen. ;)

greetz
Hardwarefreak
 
Ne ich glaub das ist nur bei Vorkasse so, dass die Versandkosten entfallen...

Bullzeye

P.S.: MF kann man trauen! Die sind sehr gut!
 
ist doch ganz einfach:

if (Bezahlart == Vorkasse)
{
Versandkosten = 0;
}
else
{
Versandkosten = Postversandtkosten + Nachnahmekosten;
}

:) hast den Vorteil nur bei Vorkasse, ansonsten musste alles bezahlen, hab aber schon oft bei MF per Vorkasse bestellt , lief bis heute alles glatt.


EDIT: argh wieder einer schneller ;D
 
Da wäre zum ersten natürlich der Versand via Deutsche Post. Unser Logistik Partner Deutsche Post ist für alle Lieferungen zuständig, die nicht selbst abgeholt werden. Für die Lieferung mit unserem Logistikpartner berechnen wir eine einmalige Versandpauschale von 9,90 € bei einer normalen Nachnahmebestellung, ganz gleich wieviel Sie bestellen. Also auch Großgeräte wie Monitore werden bei uns für diese Pauschale geliefert. Internet-Vorkassenbestellungen ab 100 Euro Warenwert aus dem Inland(Sie überweisen vor Auslieferung der Ware auf unser Konto) versenden wir VERSANDKOSTENFREI !!! Sie sparen also über 10 Euro an Versandkosten, sowie die Nachnahmegebühren der deutschen Post, die für eine Nachnahmelieferung 1,53 €uro pro Paket berechnen. Für Vorkassen unter 100 Euro berechnen wir eine einmalige Versandgebühr von 5 Euro. Die Lieferkosten im Überblick:

Post Nachnahme: 9,90 Euro
Post Vorkasse: 5,00 Euro
Post Vorkasse Warenkorbwert > 100 Euro entfallen die Versandkosten
Post Vorkasse Ausland: 25,00 Euro
 
Sonne Sch****. Kaufe dort CPU, Board u. RAM und dass muss wenn ich es bestellt habe möglichst schnell kommen, da die alten Komponenten gleich bei nem Kumpel rein müssen.
Warum können die das nicht machen wie Hardwarerogge!
Naja, kann man wohl nichts machen, auf die 10€ kommts nun auch nicht mehr an.

greetz
Hardwarefreak
 
Original geschrieben von ghostadmin
Da wäre zum ersten natürlich der Versand via Deutsche Post. Unser Logistik Partner Deutsche Post ist für alle Lieferungen zuständig, die nicht selbst abgeholt werden. Für die Lieferung mit unserem Logistikpartner berechnen wir eine einmalige Versandpauschale von 9,90 € bei einer normalen Nachnahmebestellung, ganz gleich wieviel Sie bestellen. Also auch Großgeräte wie Monitore werden bei uns für diese Pauschale geliefert. Internet-Vorkassenbestellungen ab 100 Euro Warenwert aus dem Inland(Sie überweisen vor Auslieferung der Ware auf unser Konto) versenden wir VERSANDKOSTENFREI !!! Sie sparen also über 10 Euro an Versandkosten, sowie die Nachnahmegebühren der deutschen Post, die für eine Nachnahmelieferung 1,53 €uro pro Paket berechnen. Für Vorkassen unter 100 Euro berechnen wir eine einmalige Versandgebühr von 5 Euro. Die Lieferkosten im Überblick:

Post Nachnahme: 9,90 Euro
Post Vorkasse: 5,00 Euro
Post Vorkasse Warenkorbwert > 100 Euro entfallen die Versandkosten
Post Vorkasse Ausland: 25,00 Euro

boah ich fasse's nicht, da haben doch glatt die Grenze fürs Versandtkostenfreihe Verschicken verdoppelt 8-(
 
vor max. 2 monaten musste man nur für 50€ bestellen, und jetzt 100 :o

naja, muss man halt mit kollegen ne sammelbestellung machen....
 
also meine letzte bestellung bei mindfactory ging sehr schnell.

bestellt per vorauskasse am montag, d.h. am montag gleich überwiesen. am mittwoch gab es den zahlungseingang bei mindfactory und wurde am selben tag noch verschickt. dann hat die post etwas getrödelt, am freitag war es da.
glaube per vorauskasse gehts nicht schneller.
 
Ich werd's mir überlegen, wahrscheinlich werde ich aber in den sauren Apfel beissen und per Nachnahme bestellen.

Danke,
Hardwarefreak
 
Seit wann hat MF ne 0190 ??

Händler:
[04421] - 9131-200

und die du brauchst ist auch keine 0190

Endkunden:
[04421] - 9131-170
 
Die kenn i net.... aber ne Auskunft ist kundenbetreung welche net 0190 ist
 
Die Servicenummer der Mindfactory AG

Sie haben technische Fragen oder wünschen telefonischen Support? Kein Problem! Wir haben dafür die richtige Nummer für Sie:

0190-770054
kostenpflichtige Hotline 1,24 €/Min
zu erreichen Montag-Freitag: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr


Unter dieser Nummer können Sie all Ihre technischen Fragen stellen, für die sonst keine Zeit bleibt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bei uns Kunde sind oder nicht, wir möchten Ihnen auf dieser Hotline einfach helfen ... Damit Sie sich zu Hause vielleicht eine Menge Kopfzerberechen sparen, sitzen an dieser Hotline unsere Supportspezialisten.

HINWEIS: KEINE BESTELLANNAHME UND KEINE REKLAMATIONS-HOTLINE


http://www.mindfactory.de/isroot/MindStore/ExternalPages/servicenummer.html
 
JA TECHNISCHER SUPPORT. er will aber die endkundenbetreung die ist KOSTENLOS
 
Zurück
Oben Unten