F: Was machen wenn nach 1 Woche kein Wareneingang ist?

SilverWing

Fleet Captain Special
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
322
Renomée
0
Standort
Germany
Kann ich mein Geld von der Bank wieder zurücküberweisen lassen? Auf E-Mails und PN´s gibt es keine Reaktion! Ans Handy geht auch keiner! :[ Was soll ich tun?
 
Hast du bei jemanden hier im Forum gekauft? Etwas mehr Info's wären gut...

Wenn du Geld überwiesen hast, kannst es nicht mehr zurück holen... is leider so
 
Wann hast Du das Geld überwiesen ?? Das alleine kann schon je nach Bank 2-4 Tage dauern ! Und je nachdem wann er zur Post gekommen ist kann der Versand auch nochmal 1-3 Tage dauern. Dann der Feiertag.

Ansonsten kannst Du bis auf eine Anzeige nicht wirklich viel machen. Überweisungen kannst Du nicht rückgängig machen.
 
Geld war Freitag vor 1 Woche bei ihm und er wollte am Montag das Board abschicken ( letzten Montag) Seit dem kein Kontakt mehr!
 
Original geschrieben von SilverWing
Geld war Freitag vor 1 Woche bei ihm und er wollte am Montag das Board abschicken ( letzten Montag) Seit dem kein Kontakt mehr!

Bevor du voreilig zum Anwalt rennst würde ich lieber noch bissel warten und versuchen Kontakt aufzunehmen, sei es per Mail, Telefon... (ich hoffe mal, dass du die daten von ihm hast).

Vielleicht ist ja auch nur krank oder irgendwas anderes ist passiert.

Edit: gehört aber eher ins Unterforum "Rund um den Marktplatz" ;)
 
Wie satanic schon gesagt hat, kann es sein das er Krank ist...

Oder er hat wirklich beschiessen... ich will nix unterstellen nur so ne vermutung! :]

Echt schade wenn es denn so ist... machen kannste leider irgendwie nix...

Aber ich hoffe es wendet sich noch zum guten! ;)
 
Ich seh grad, dass er wirklich nur in diesem einem Thread gepostet hat. Ich kann echt nur hoffen, dass er dich/euch nicht abgezockt hat :[
 
Abwarten und Tee trinken und dazu ein Kilo Giotto. Wenn dann nix kommt war das wohl Lehrgeld so doof sich das anhört aber ich denke da kannst Du nix machen. Hast Du den seine Adresse ???
 
Original geschrieben von SilverWing
Kann ich mein Geld von der Bank wieder zurücküberweisen lassen?

soweit ich weiß kann man das Geld nur zurücküberweisen lassen, wenn der andere noch kein Beleg (Kontoauszug) für das Geld hat.

Hier gibt es bestimmt einen von der Spk. oder einer anderen Bank ? :)
 
Original geschrieben von activ3
soweit ich weiß kann man das Geld nur zurücküberweisen lassen, wenn der andere noch kein Beleg (Kontoauszug) für das Geld hat.

Hier gibt es bestimmt einen von der Spk. oder einer anderen Bank ? :)

Wie oft denn noch ????

Wenn das Geld auf dem Konto den Begünstigten ist, dann ist es auch drauf!!!!

Du kannst da nix zurückbuchen!!! ;D ;)
 
Nope, die Angabe von activ3 ist korrekt. Solange der Begünstigte davon noch keine Kenntnis hat (Kontoauszug etc.) kann man das Geld noch zurückholen.
>kq
 
Original geschrieben von >kq
Nope, die Angabe von activ3 ist korrekt. Solange der Begünstigte davon noch keine Kenntnis hat (Kontoauszug etc.) kann man das Geld noch zurückholen.
>kq

NEIN, sobald das Geld auf dem Konto gutgeschrieben ist, ist es weg.
Du kannst nur das Geld zurückholen, wenn sich die Transaktion noch in der Bearbeitung befindet, d.h. es nicht gutgeschrieben ist!

Alles andere ist Irrglaube. :]
 
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Ich würde es als Unwissenheit bezeichnen... 8)

Dat müßte mal in die FAQ´s als hinweis oder so eingebunden werden, find ich (falls schon geschehn, nicht hauen. bin grad zu faul zum nachlesen :P )
 
Original geschrieben von Bastardo
vielleicht hat er gerade das ding bekommen! *lol*



das sollte doch eigentlich schon standard sein! wie könnte man das irgendwie "erzwingen"???

Warum erzwingen. Jedem sollte sein geld soviel wert sein, dass ich entsprechende "Schutzmaßnahmen" treffe.
 
Vielleicht sollte man auch bei "Neuen" versuchen mit diesen quasi ein 50/50 Geschäft zu machen... erst die Hälfte der Kohle und wenns angekommen ist den Rest...

Oder man muss, um hier im Forum zu verkaufen seine Daten auch bei einem der Moderatoren hinterlassen (quasi eine riesige Datenbank für Moderatoren...

Wäre vielleicht viel Arbeit, allerdings würde es sich vielleicht teilweise lohnen...


MfG Hoebbel
 
Zurück
Oben Unten