Japanfest 2002 München (4.5 MB)

Bozol

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
838
Renomée
324
Standort
MUC
Hi,

vielleicht gefällt dem Einen oder Anderen eins der Bilder :D

Kamera: Nikon Coolpix 990, alles ohne Stativ, nachbearbeitet in Photoshop (schärfen, Tonwerte)

dscn1833.jpg


dscn1834.jpg


dscn1837.jpg


dscn1840.jpg


dscn1841.jpg


dscn1842.jpg


dscn1843.jpg


dscn1844.jpg


dscn1845.jpg


dscn1846.jpg


dscn1847.jpg


dscn1848.jpg


dscn1850.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dscn1837.jpg


sind das 'bonsai'-sonnenblumen ? sehen schnucklig aus :)
das mit den früchten in den behältnissen ist auch super, komische sachen gibts *buck*

irgendwie hat das fernöstliche einen gewissen reiz auf mich. allein schon die schriftzeichen :)
 
Naja, sagen wir mal es waren sehr "junge" Sonnenblumen.

Das Arrangement hatte einen Durchmesser von ca. 1 Meter, ich weiss, der Blickwinkel ist nicht gerade ideal aber was willst machen wenn Du im Gänsemarsch durchgeschoben wirst, da bleibt nicht viel Zeit 8-(

Aber heuer bin ich schlauer, da drück' ich mich schon sehr früh dort herum ;D

Der Ansturm wird von Jahr zu Jahr mehr *noahnung*
 
das bild welches skyphab aussortiert hat gefällt mir stylistisch auch sehr gut, einfach mehr in die mitte rücken und gutes licht und es ist sogar fototechnisch ein augenschmaus :)

ich finde besonders gut, das es jetzt soviele kulturelle angebote gibt. somit bekommt man in deutschland auch mal was von der welt mit. :D
das beste bild ist das hier

dscn1842.jpg


passt eben alles...
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
das bild welches skyphab aussortiert hat gefällt mir stylistisch auch sehr gut, einfach mehr in die mitte rücken und gutes licht und es ist sogar fototechnisch ein augenschmaus :)

Mich hat es selbst gewundert, das der kleine Blitz der Coolpix das Objekt so ausgeleuchtet hat. Die Umgebung war alles andere als ideal, das Objekt stand im Schatten unter einem Baum und bewölkt war es auch :-/

ich finde besonders gut, das es jetzt soviele kulturelle angebote gibt. somit bekommt man in deutschland auch mal was von der welt mit. :D


leider die einzige Veranstaltung dieser Art im Münchener Raum
das beste bild ist das hier


dscn1842.jpg


passt eben alles...

danke, auch mein persönlicher Favorit ;D
 
Zurück
Oben Unten