Bester Kinofilm zur Zeit?

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Hallo!

Da ich heute vorhabe, mit weiblicher Begleitung ins Kino zu gehen, muss ich
unbedingt wissen, welcher Film sich lohnt anzuschauen!
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Am besten mit einer kurzen Begründung.

MfG,

Martin!:)
 
bruce allmächtig.

ist ein lustiger film, und bisher hat er in meinem bekanntenkreis jedem medl gefallen.

is einfach mal was zum lachen, und das machen die meisten frauen gern ;D
 
da würd ich root zustimmen,

Bruce Allmighty is zurzeit erste Wahl :-)

@webwilli
Warum fandest den denn so schlecht?
Wenn man die Vorgeschichte und alles kennt is er spitze !!!
 
Original geschrieben von The_Indeed
@webwilli
Warum fandest den denn so schlecht?
Wenn man die Vorgeschichte und alles kennt is er spitze !!!

der war sooooo langweilig. ich mußte mich anstrengen nicht einzuschlafen: diese langen dialoge. viel zu viel computeranimationen, die auch noch schlecht waren. einige szenen zu übertrieben (z.b. der kampf von neo gegen 54313216543135476411346884 agenten)... für matrix3 werde ich nicht ins kino gehen. die 6€ spar ich mir dann...
 
Original geschrieben von webwilli
der war sooooo langweilig. ich mußte mich anstrengen nicht einzuschlafen: diese langen dialoge. viel zu viel computeranimationen, die auch noch schlecht waren. einige szenen zu übertrieben (z.b. der kampf von neo gegen 54313216543135476411346884 agenten)... für matrix3 werde ich nicht ins kino gehen. die 6€ spar ich mir dann...
recht hast...
 
filme dir mir in letzter zeit gut gefallen haben :

City of God - sehr authentische Darstellung der Lebensweise von ( hauptsächlich ) Schwarzen in Brasilianischen Slums ( RIo )

Darsteller sind alle aus dieser Gegend .. und Regisseur is auch brasilianer ..

der Film hat nen Doku Stil durch unruhige Kamera und es kommt alles sehr gut rüber .. auch die aussage... zwischendurch gibts auch was zu lachen .. wobei meist schwarzer humor ..

letzte woche war ich in bruce almighty ... jo der film is lustig .. und er is auch ein wenig tiefgründiger als andere Filme ( ich sach nur 2F2F ect ... )

Matrix war eigerntlich auch ganz OK ... also sehenswert auf jeden Fall ...auch wenn mir der erste besser gefallen hat .. und der 3te soll auch besser als der 2te sein .. ma schaun ...


sonsonsten kann man BOWLING for Columbine auch nur empfehlen ... da er von Micheal Moore ist ... ich hab zwar bisher nur auschnitte gesehen aber ich werd auf jeden fall wenn ich zeit finde mir den Film angucken .. ( schon seine bücher sind sehr gut ... les grade stupid white men )

zum inne Tonne drücken :

2Fast2Fur. - schlecht schlecht schlecht .. viele fehler .. miese dialoge .. schlechte action ... nur die autos sind geil .. und die eine tussi vom anfang is auch hässlich .. die mit dem hässlichen rosa auto ... )
 
haaaalo, er will da mit nem medl hin.... überlegt mal, da kann ich doch ned 2 fast 2 furious oder son zeugs wie matrix anschaun... außer, sie steht zufällig auf sowas. ;D
 
*zustimm* Ganz klar Bruce Allmächtig!!!!
Ich find den film richtig geil und er hat sogar den übelsten hintergrund.
 
Also Bruce Allmighty, ja?

Wie rootover schon prächtig erkannt hat, will ich da ja mit nem Mädl hin.
Und Fast & the Furious isses bestimmt net so genial in der Richtung.

Bruce Allmighty also;););)
 
Original geschrieben von WizardSE


Wie rootover schon prächtig erkannt hat, will ich da ja mit nem Mädl hin.
Und Fast & the Furious isses bestimmt net so genial in der Richtung.


Du wirst garnicht glauben, wieviele Mädels (allein, also ohne männliche Begleitung) 2F2F waren.


Mal ne Frage am Rande: Wieviele Gänge hat der Evo x? 9? *lol*
 
normalerweise 6, im fim bestimmt 8 oder so .... ;D ;D


jup, bruce is ne gute wahl denk ich.

nächsten dienstag muß ich auch mit ner süßen maus ins kino (SIE hat MICH gefragt *geehrtfühl*), dann weiß ich ja, obs ne gute wahl war :]
 
Würde zur Zeit nicht ins Kino gehen. Leih dir ne DVD aus z.B 10 Dinge die ich an dir Hasse oder Sweet home Alabama oder eine wie keine. Zuhause ist es gemütlicher und Girls wollen solche Filme sehen sind auch nicht schlecht.
 
Hab Bruce schon gesehen. Absolut zu empfehlen - in weiblicher Begleitung erst recht ;)

Auch nicht schlecht: Gelegenheit macht Liebe; wenn auch ein wenig seicht, aber für einen Unterhaltungsabend taugt auch der.

2F2F dagegen ist mit einer "normalen" ;) weiblichen Begleitung wirklich nicht zu empfehlen. Ausnahmen bestätigen die Regel: wenn sie einen auf 8mm tiefergelegten Polo II mit 205/15 R13 Reifen fährt, ist er vielleicht doch die erste Wahl. Ansonsten mach lieber nen Bogen rum, denn die Frauen, die nicht selbst mit einem getunten Wagen vorfahren und in den Film (allein) gegangen sind, dürften nur wegen des Hauptdarstellers oder des nackten Oberkörpers des gestählten farbigen Schauspielerkollegens dort gewesen sein. Und das wäre wenn ich Dich richtig verstanden habe nicht Sinn des Abends...


*lol* *lol* *lol*
 
also ich fand "Oldschool" recht witzig, meine Freundin auch...
 
Original geschrieben von Nero24
... wenn sie einen auf 8mm tiefergelegten Polo II mit 205/15 R13 Reifen fährt, ist er vielleicht doch die erste Wahl...


wenn sie auf ihrem polo mit 13" spielzeugfelgen daherkommt, geh ich mit der sicher ned ins kino *lol* *lol*
 
Original geschrieben von Rootover
wenn sie auf ihrem polo mit 13" spielzeugfelgen daherkommt, geh ich mit der sicher ned ins kino *lol* *lol*
Hehe, diese alten Polos in aufgemotztem Zustand hatten so komische Reifenformate. Insgesamt kaum höher als eine Elle, so aber trotzdem noch 1/3 der Fahrzeughöhe messend, Reifenquerschnitte kaum höher als ein Radiergummi *lol* *lol* *lol*

Nachtrag:

so in etwa

pict02.jpg


Ist zwar ein Golf II, kein Polo II aber kann mir keiner erzählen, daß die Felgen größer sind als 13" ;)
 
Der Abend war genial und wir haben uns köstlich über den Film amüsiert. Vielen Dank
euch allen! :):):)
 
Original geschrieben von Nero24
Hehe, diese alten Polos in aufgemotztem Zustand hatten so komische Reifenformate. Insgesamt kaum höher als eine Elle, so aber trotzdem noch 1/3 der Fahrzeughöhe messend, Reifenquerschnitte kaum höher als ein Radiergummi *lol* *lol* *lol*

Nachtrag:

so in etwa

pict02.jpg


Ist zwar ein Golf II, kein Polo II aber kann mir keiner erzählen, daß die Felgen größer sind als 13" ;)



naja, is ja eigentlich auch egal....

ob Polo oder Golf, bei so nem häßlichen Gefährt, helfen die schönsten Felgen nix *duckundwegrenn*

außer der 3er golf, der is natürlich hübsch, vor allem in rot!! ;D *lol* *lol*


@WizardSE

prima, dann hab ich ja am dienstag nix zu befürchten 8)

 
Original geschrieben von Nero24
Hehe, diese alten Polos in aufgemotztem Zustand hatten so komische Reifenformate. Insgesamt kaum höher als eine Elle, so aber trotzdem noch 1/3 der Fahrzeughöhe messend, Reifenquerschnitte kaum höher als ein Radiergummi *lol* *lol* *lol*

Nachtrag:

so in etwa

pict02.jpg


Ist zwar ein Golf II, kein Polo II aber kann mir keiner erzählen, daß die Felgen größer sind als 13" ;)

Wer fährt schon 13" Felgen?

Ich sag nur 16" und dazu fette Schlappen ;)
Aber in nem 3er

VW rulez
 
@tobiasalt

wenn ich paar jahre jünger wär, würd ich jetz sagen:

"VW suckz

Opel rulez"


aber darüber sind wir ja gottseidank längst hinweg ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten