Reichen 1,3MP

naja, 9x13 würde besser aussehen,

die fotos sehen dann schon ein bischen schlechter aus als normale von analog, aber es geht

nur für 10x15 find ich 1,3 mp schon zu wenig
 
jpwookenny kann ich da nur zustimmen!

Für 10*15 sollten es schon 2MP!
 
ich seh grad

bei MM gibts ne Kodak DX4330 wirklich im angebot bei geizhals gibts nix unter 280€ was meint ihr ist die gut oder besser ne Minox DC 4011
 
Die Kodak ist nicht schlecht. Zumindest von den technischen Daten her. Einen Testbericht oder sowas habe ich dazu nicht gelesen!
 
Also ich entwickel in 9x13 und manchmal auch 10x15 und die Bilder sind eigentlich immer klasse. Hab auch nur 1,3 MPixel. Bei 10x15 sollte man einfach darauf achten, dass die Bilder nicht verwackelt sind oder es irgendwelche Bildfehler gibt. Da fällt sowas nämlich mehr auf als bei 9x13 :)

Gruß
FanFreak
 
Original geschrieben von PseudoReal
um fotos in 10x15 zu drucken oder wirds dann schon schlecht?!

Hast du bereits eine Digicam oder ist es deine erste?

Also als 2. Cam kann man es sich noch überlegen, ob man eine Cam nimmt unter 2MPixel aber als einzige würde ich nicht unter 3MPixel gehen.

Grundsätzlich finde ich, dass die Cams mit 1,3MPixel nicht wirklich soviel billiger sind, wie die 2MPixel.

Zur Kodak. Ich kenn die Cam zwar nicht selber aber in einer CT wurde mal eine Kodak getestet und die waren ziemlich zufrieden. Es klang so als ob man bei Kodak nie falsch liegt. Mich zieht es ja eher zu Fuji und Nikon.

Greetz
devilstorm
 
Zurück
Oben Unten