Canon Digital IXUS v2 oder was?

HolyDream

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
728
Renomée
2
Will mir endlich ne vernünftige Digicam kaufen, da die ausgeliehenen von Freunden wirklich scheisse sind.

Also sollte auf jedne fall CompactFalsh Karten oder andere nehmen, keine Sony Sticks, weil voll überteuert.

Preisgrenz liegt bei ca. 300€ !

Die Canon Digital IXUS v2 ist bei ciao gut bewertet und kostet ca. 315€ .

Hat jemand Erfahrungen mit der Kamera und/oder EMpfehlungen?
 
Die Ixus V2 hat nen Kumpel. Reicht gut aus. Bekommst Du aber bereits ab ca 250€!

Überlege selbst. Wird bei mir wohl die Ixus V3 oder die neue Ixus II.

Gehört aber m.E. ins neue Multimediaforum.
 
ich würde auch (wenn schon Ixus) nicht mehr die V2 kaufen! VIEL zu teuer! Dann lieber die V3 (ca. 400€) oder die Ixus 400.

Willst Du auf keinen Fall mehr als die 300€ investieren dann würde ich vielleicht zu einer anderen Marke greifen. Bildtechnisch sind Cams anderer Marken für 300€ den Ixus Modellen für 400€ und mehr ebenbürtig.
Bei der Ixus bezahlt man viel für das Gehäuse, die Kompaktheit und den Namen ;)
 
wo gibts did denn für 250€ ?
Günstiger.de 315€ , ebay auch ca. 290€ - 300€.

1600pixel reicht dicke aus!

2.048 x 1.536 Pixel müssens nicht sein!

GIbt es ne Site für Digitalkameras mit richtigen Tests im Netzt?



50€ für ne 265mb karte und gut ist!

DIe V3 kostet ca. 380€ .
 
Original geschrieben von HolyDream
das sind doch eher alle Meinungsplatformen oder?
Keine wirklichen Tests?!


Hast natürlich Recht! Aber in meinen Augen auch viel Wert. Anwendertest sozusagen.
 
ja gut, die leute sagen ja auch dass Magnat Lautsprecher toll, gut sind und super Druck machen etc.

Da vertraue ich nicht wirklich drauf!

So interessan ist die PowerShot A300 220€, oder die Camedia C-350 Zoom 3,2MegaP. 2048Pixel Auflösung etc.

Werd dann mal schauen!



 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die ixus nehmen. die bilder sind gut (nicht sehr gut, aber doch gut). das gehäuse und die größe ist mehr als edel. passt in jede tasche und ist nicht son billiges plastik teil wie die anderen cams

hunert
 
dieser thread sollte in multimedia/kaufberatung, kann ihn aber leider nicht verschieben *chatt*
 
Hab die V3 und bin voll zufrieden damit. Schön klein und kompakt. Bildqualität is auch gut.
 
Da hab ich zur Zeit einen Tip. Die Qualität dürfte dem Preis entsprechend sein aber, das ist in dieser Preisregion wohl immer der Fall.

Kodak DX4330

bei geizhals

3,1 MP • optischer 3-fach Zoom • Video- und Audioaufzeichnung • 16MB int. Speicher • unterstützt MM...

20 ab 278,40 € 18.06.2003 redcoon.com


Aber bei Blödmarkt gibts die Kamera schon für 199 €. 80 € weniger ist doch nicht schlecht oder ?

http://www.mediamarkt.de/neues/volkskamera.php
 
Zurück
Oben Unten