Morgen großer NVIDIA Themenabend Teil 2

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Wir hatten es bereits letzte Woche <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1055950919">angekündigt</A>, morgen ist es nun so weit. Grafikchip- und Chipsatz-Hersteller NVIDIA gibt sich die Ehre und besucht uns zu Teil 2 des Themenabends. Der erste Teil Anfang Juni wurde aufgrund des massiven Andrangs an Leserfragen vorzeitig <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1054566323">abgebrochen</a>.

Dieses mal nun soll alles anders werden, denn NVIDIA kommt nicht alleine! Um dem wieder zu erwartenden Ansturm Herr zu werden hat sich NVIDIA Unterstützung durch seine Partnern gesichert. So werden neben Ottmar Knauer (NVIDIA Marketing), Jochen Siegl (NVIDIA Technik) und Frank Wieneke (NVIDIA Technik) auch Vertreter der Hersteller AMD (Jan Gütter und Jens Neuschäfer), EPoX (Gerald Tobolewski) und PNY (Martin Haufschild) zugegen sein und die Fragen der Teilnehmer beantworten.

Doch auch wir haben natürlich aus dem letzten Themenabend gelernt, daher wird der morgige Abend in vier Bereiche gegliedert sein: Grafikkarten, Chipsätze, Allgemein und Troubleshooting. So muß sich der Chipsatz-Spezialist nicht ständig durch die Grafikkarten-Postings wühlen und kann gezielt und schneller antworten. Ferner werden wir anders als in den vorangegangenen Themenabenden den Dialog nicht mehr in einem einzigen Thread führen. Für jede Frage kann der Leser nun einen eigenen Thread öffnen, was der Übersichtlichkeit ebenfalls dienlich sein sollte bei hohem Besucher- und Fragen-Aufkommen.

Bleibt nur noch der genaue Termin: morgen Dienstag, den 1. Juli 2003 um 17 Uhr geht's los. Voraussichtliches Ende ist gegen 22 Uhr. Ort <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=69">NVIDIA Deutschland GmbH Teil 2</a>...
 
22 Uhr?!
Hmm...
Ich verweise auf meinen Hinweis im anderen thread!

(nero: von innen abschliessen, und Schluessel verschlucken! Zu ende ist der Abend dann, wenn ere wieder Rauskommt!)

Na mal im ernst:

die Veränderungen zu den bisherigen Abenden sind genau richtig! (so kann sich auch ein User mit einer Frage erstmal vernuenftig durchklicken, damit keine Frage doppelt vorkommt!)

Das wird schön Übersichtlich bleiben!
Ich hoffe auf gute Fragen und noch bessere Antworten!
Die Vorfreude ist riesig!


gruss
skell
 
Cool Nero24. Ich wüsste gerne etwas über die neuen Opteron 1xx Serie. Ohne Boards dürfte es kaum einen Sinn machen diese jetzt zu veröffentlichen zumindest die 1xx Serie die ja für Workstation ist. we'l see it. :]
 
Und ich hätte unbedingt gerne eine Stellungnahme zu den von schon sehr vielen Usern beschriebenen BIOS-Change-Freeze-Kill-Deads... ;)
 
Ah, coole Zusammenfassung, im eigentlichen Thread war ja das totale Chaos :)

Nur doof das ich morgen Abend um 18:00 weg muss um eine Präsentation vorzubereiten.

Ich hoffe ihr löchert das Expertenteam mit allen nur denkbaren Fragen und 2of6 fasst dann wieder zusammen (ach bitte ;) ).

Aber den Anfang lass ich mir natürlich nicht entgehen.
 
Tut mir leid, der Themenabend muss leider verschoben werden, ich bin nämlich morgen auf ner Geburtstagsfeier *chatt*
Ne ma im Ernst, ich finds klasse :)
Chatt (der wo nicht mit soviel geballter Manpower gerechnet hätte)
 
Hoffentlich haben DIE auch einen ordentlichen IDE-Treiber im Gepäck.

Naja fürn Video-PC reicht es gerade... *lol* *lol* *lol* ;D
 
Original geschrieben von Steinkalt
Ah, coole Zusammenfassung, im eigentlichen Thread war ja das totale Chaos :)

Nur doof das ich morgen Abend um 18:00 weg muss um eine Präsentation vorzubereiten.

Ich hoffe ihr löchert das Expertenteam mit allen nur denkbaren Fragen und 2of6 fasst dann wieder zusammen (ach bitte ;) ).

Aber den Anfang lass ich mir natürlich nicht entgehen.

Wie gesagt, ich habe 2 Monate Ferien nach (hoffentlich) bestandener Abschlussprüfung, da werde kann dich den Rest auch nioch Zusammenfassen.

Vielleicht schaff ich es dann auch das ganze zu verlinken, das es noch etwas übersichtlicher wird, aber das wird sich zeigen.
 
ich denke, der filter wird sich selbst einschalten, wenn nur die "vernünftigen" fragen beantwortet werden. ich freu mich jedenfalls schon. 8)
 
Zurück
Oben Unten