5GB-Tarif oder besser Flatrate

Rollerkosta

Fleet Captain Special
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
285
Renomée
0
Standort
Odenwald
die Frage steht schon oben.
Ich brauch nen guten Ping,da mir ~200 zimlich auf den ******(Wecker,was habt ihr denn gedacht? :) ) geht.
Saugen tu ich nur MP3,also müsten 5Gb reichen oder?
hab jetzt die Wahl zwische 1&1 un Tiscali,
was würdet ihr empfelen?
Hab gehört ,dass es mit Tiscali Probleme gibt,stimmt das?
 
warum nimmst nich normal 768er mit fastpath

oder direkt arcor

sicherlich besser als immer auf 5 gb zu achten
 
ich brauche halt kein ISDN,bei ARCOR muss man das gleich mitbestellen(soweit ich weiß)
fastpath gibt's glaube ich nur bei QDSL un Arcor kostenlos.
bei TERRORKOM muss ich ca.20 Teuros dafür blättern.
Ich mein,wenn ich nur spiele(sagen mir ma 5 Stunden am Tag) und
ca. 100 Songs im Monat runterziehe,reichen die 5Gb locker oder net?
Bin n armer Schüler :-/ ,muss das Ganze selbst bezahlen.
 
Original geschrieben von Rollerkosta
ich brauche halt kein ISDN,bei ARCOR muss man das gleich mitbestellen(soweit ich weiß)
fastpath gibt's glaube ich nur bei QDSL un Arcor kostenlos.
bei TERRORKOM muss ich ca.20 Teuros dafür blättern.
Ich mein,wenn ich nur spiele(sagen mir ma 5 Stunden am Tag) und
ca. 100 Songs im Monat runterziehe,reichen die 5Gb locker oder net?
Bin n armer Schüler :-/ ,muss das Ganze selbst bezahlen.

Bei deinem Bedarf werden 5GB reichlich knapp.
Hab jetzt keine Ahnung was sone Volumenflat kostet, aber ausprobieren kannst du das ganze ja nen Monat, falls du nicht hinkommst, stellst du halt auf flat um. ;D
 
fastpath bestellste bei der telekom, provider kannste dir denn aussuchen, ob t-online, tiscali, schlund&partner oder halt 1&1.

fastpath musste beim t-beutel beantragen
 
Fastpath ist Angelegenheit dessen, der Dir den Anschluß stellt - also in Deinem Fall: Telekom.
QDSL hat Fastpath, aber kostet ein Stück mehr als TDSL an einem Analoganschluß mit einem 5GB-Tarif und Fastpath;