Lidl mit Notebook mit Athlon XP-M 2500+

jensibensi

Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
1.132
Renomée
8
Standort
Lübeck
Ab dem 16.07. gibt es bei LIDL den Targa Visionary AMD Athlon XP-M 2500+ Solution. Wie so oft ist das Angebot regional begrenzt, in diesem Fall auf Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hamburg, Niedersachsen sowie in Teilen von Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. <ul><li>AMD Athlon XP-M 2500+</li><li>512 MB DDR-RAM PC2700 von Siemens(333 MHz)</li><li>VIA KT 333 Chipsatz</li><li>60 GB Toshiba Festplatte</li><li>Samsung Combo Laufwerk: DVD-ROM 8x, CD/RWBrenner: 24/10/24</li><li> Ati Mobility Radeon 9600 mit 64 MB DDR-RAM</li><li>Spritzwasser geschützter Tastaur</li><li>USB-Memoryadapter 32 MB</li><li>2 PCMCIA Speicherkartenleser</li><li><b>Preis: 1399€</b></li></ul>Das Paket wird komplettiert durch Windows XP, Star Office 6.0 sowie Cyberlink PowerDVD Version 4.0 und Pinnacle Studio 8.6 SE. Weitere Informationen bekommt ihr bei <a href="http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20030716.p.Targa_Visionary_AMD_Athlon_XP-M_2500" TARGET="b">Lidl</a>.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man da eien Mini-PCI WLAN karte einbauen kann?
Ist das wieder so ein Uni-Dings Barebone wie sonst?
 
hehe, genau sowas suche ich. :D :D :D

Kann jemand was zu der Verarbeitungsqualität der Targa(?) Notebooks sagen?
 
Ist recht cool.

ich habe das Peacock 2500+, ähnliche Austattung, aber mit SXGA Display, Auflösung 1400 * 1050 und ich möchte diese Auflösung nicht mehr missen, das Lidl NB hat nur XGA

Schaut euch mal das 2400+ von Peacock an, selber Preis, aber SXGA Display --> www.freeliner.de oder z.B. www.technikdirekt.de
 
Original geschrieben von [P3D] Crazy_Chris
hehe, genau sowas suche ich. :D :D :D

Kann jemand was zu der Verarbeitungsqualität der Targa(?) Notebooks sagen?

Hab den Vorläufer mit 2200+ gekauft, bis jetzt läuft alles, null problemo. Die Verarbeitungsqualität finde ich in Ordnung für den Preis sogar gut. Einzig der Sound ist ein bisschen quäkig, aber das finde ich eigentlich bei allen Notebooks die ich mir bisher angeschaut habe. Über Kopfhörer ist es ok.

Ciao Jensibensi
 
Reizt mich irgenwie das Teil.

Wurde beim letzen Notebook von Lidl auch nur so´n Schrott wie Staroffice mitgeliefert.

Der Preis ist ja für das gebotene OK, allerding ist die Softwareausstattung Müll und für einen 128er Memorystick hätte es auch langen sollen.

Was soll man mit einem 32er machen ???

Greets

Tirpiz
 
Hi,

bei einer der ersten Aktionen war noch die Small Business Edition (Word + Excel) dabei. Die wurde dann allerdings bei der nächsten Aktion duch MS Works ersetzt. Diese jetzt offensichtlich durch StarOffice.

Ciao Jensibensi

P.S. Abgesehen davon finde ich Staroffice/OpenOffice für 0,- DM sehr gut. Ich habe schon Software mit schlechterem Preis/Leistungsverhältnis gehabt. ;)
 
Danke für die Auskunft !

Klar gibt es Programme mit einem wesentlich schlechteren Preissleistungsverhältinis.

Ich persönlich benutze Office 97. Wenn ich über diesen Weg zu einem gratis Update kommen würde wäre das nicht schlecht gewesen.

Ist aber nicht weiter tragisch, denn Office 97 dürfte selbst in 20 Jahren für die normale Korrespondez noch aussreichend sein.

Gruss


Tirpiz
 
Hm, ich denke ich werde mir das Teil am Mittwoch holen.

Am interessantesten sind jedoch die 3 Jahre Garantie.

Und in drei Jahren braucht man eh wieder ein neues Notebook.
 
Zurück
Oben Unten