Trailer-Test

JaNeeIsKla

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
501
Renomée
0
Standort
AC - NRW
GingerSnaps-Trailer.gif


Ich hab den kleinen Trailer mit CoffeeCup GIF Animator 6.1 gemacht.
Das sind 78 Bilder in JPG,und die gesammte Datei ist gut 2MB dick.
Weiß einer wie ich den Trailer kompremieren kann,das er unter 1MB,und die Qualtiät noch gut ist...?

Salute!
 
hi.
mal eine ebene höher schieben.

mit einzelbildern ists halt ein problem. am besten wäre ein video drauß zu machen oder willst du es als ein gif lassen?
du kannst höchstens die gif-qualität runterschrauben, wenns aber animiert als gif bleiben soll hast du nicht viel weitere möglichkeiten.
 
sieht geil aus, is das freeware, das programm?
 
du kannst die farbpalette der einzelnen bilder verändern, also von 32 auf 16 bit oder 256 farben oder so
 
coole sache. hab mal mit rumgespielt. die pics kompremiert. das ganze ist jetzt 500kb groß. allerdings aber nur 21 bilder. mal sehen was noch geht... :)

2.gif


mfg Faxe
 
hö geil ;D
aber ziemlich groß die dateien *kopfkratz
 
auf achse mit manfred krug und ähhh, wittich, oder? die war cool. sollten soe mal wieder bringen....
 
@JaNeeIsKla

hast du das selber gedreht? Wenn "ja" wo? Wer sind die Menschen und vor allem das mädel? Sieht n1 aus. ;)

Kann ich sowas z.b. mit meiner eventuell zukünfitgen Digicam Sony 717F auch machen? Dat wäre 8) !
 
Original geschrieben von Nomex
@JaNeeIsKla

hast du das selber gedreht? Wenn "ja" wo? Wer sind die Menschen und vor allem das mädel? Sieht n1 aus. ;)



das ist aus dem film "ginger snaps".
 
Das erklärt auch diese kurze Schrift am Schluss. Hab schon gedacht. ;)
 
irgendwie bekommt man das nicht kleiner. von euch jemand noch ne idee?
 
das ist der killer threat (sorry hobbylegasteniker)
für modem user.
hab dsl light und bin immer noch am laden:).
gruß
 
Zurück
Oben Unten