An alle die noch Sachen von mir bekommen !

asus

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.841
Renomée
0
Hi Leutz
Wollt nurmal die Leutz informieren die noch Sachen von mir bekommen ( von letzter Woche die Deals ) !
Die Sachen gehen heute zur Post , hat sich ne Menge angesammelt und der Kofferraum ist voll ;D .
Bitte die Verzögerung zu entschuldigen !
Hatte ne Menge Stress und die letzten 3 Wochen waren net leicht , erst der Umzug der mit 2 kompletten Wohnungsrenovierungen und einigen Aussen Arbeiten daher kam und dann auch noch nen neuen Arbeitsplatz ( naja eigentlich bin ich nach 5 Monaten arbeitslosigkeit froh ) bei den ein 4 Schichtplan gefahren wird .
War net ganz einfach für mich , da ich noch nie Nachtschicht gefahren hab und ich war kaputt wie Sau .
 
Hallo,

kein Problem und für den persönlichen Telefonanruf bekommst Du noch zusätzlich ein superdickes P O S I T I V, aber erst wenn die Platte da ist! ;D ;D ;D

@ all: so ein Einsatz, wie Asus ihn an den Tag legt sucht seinesgleichen hier im Forum - kann Asus als Verkäufer jedem weiterempfehlen!!! *massa* *massa* *massa*

Ciao Stefan

P. S.: Wer Ölbinder braucht soll bei der Feuerwehr vorbeischauen ;)
 
Jo asus, wollte nur mal Bescheid sagen dass das Geld bei mir drauf st und ich die negative Bewertung zurückgezogen habe!

MfG 8)
 
Schon ok. Hab ja nach meiner Anfrage ne Antwort erhalten, zum Glück is mir deine Emailaddy noch eingefallen, denn dein Postfach bei P3D is ja immer voll ;D

Kann Dich verstehen muss auch heute wieder zur Nachtschicht, das schlaucht ganz schön. 4Schicht is voll krass hatte ich auch mal. Musst du da auch manchmal am WE 12Std. schuften?
 
Original geschrieben von dussel
Schon ok. Hab ja nach meiner Anfrage ne Antwort erhalten, zum Glück is mir deine Emailaddy noch eingefallen, denn dein Postfach bei P3D is ja immer voll ;D

Kann Dich verstehen muss auch heute wieder zur Nachtschicht, das schlaucht ganz schön. 4Schicht is voll krass hatte ich auch mal. Musst du da auch manchmal am WE 12Std. schuften?

jepp , am sonntag meistens 12st. .
heftig wenn man noch nie schichten gefahren hat .
hab jetzt ne freiwoche und brauchte fast 2 tage um mich von der nachtschicht zu erholen .
 
Zurück
Oben Unten