S: Jemanden der mir nen High-End System zusammenbaut oder. verkauft - zahle sehr gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutterSlade

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
91
Renomée
0
Jo so nun mal meine Vorstellungen:
-P4 ab 3,6Ghz, am besten eine die an der 4Ghz Marke kratzt.
-Dazugehöriges mainboard das das mitmacht
-am besten ne Prometia oder Vapochill Kühlung mit Tower

Preislich ist einiges möglich, also meldet euch. Ich hab einfach keinen Bock mehr selber zu basteln.


Dann fangt mal an anzubieten!
 
also du willst ein oced system?!

willst du neue teile?

wenn ja kann ich sie dir im netz zusammenkaufen, zusammenbauen usw.


was brauchst du alles? ein komplett system? naja kannst dich ja mal melden
 
also so ein PC zusammenzubauen ist doch echt nicht schwer! ... Wie stellste dir das vor? Du bestellst also den ganzen Kram dann, läst den an die Adresse des jeweiligen liefern, zusammenbauen und der Betreffende schickt das Teil dann zusammengebaut zu dir?
???
 
HI
wo kommst den her ?
weil der versand so komplett naja das würde ich net machen
und is so ne prome mit ganzem sys net ein bissel schwer für versand ?

also wenn du aus der nähe kommst dann könnte ich es wohl machen oda mit dir zusammen machen

greetz
Mista
 
würde mich für sowas auch zur verfügung stellen, wäre nett zu wissen wo du herkommst :-)
 
Hey Leute ihr stellt euch das alles etwas zu leicht vor! CutterSlade hat es bestimmt drauf einen PC zusammenzuschrauben, blos braucht ihr auch die passenden Teile dafür.

Bei einem System das an die 4 GHz gehen soll muß alles zusammenpassen. Eine schwache Komponente und nichts geht mehr. Allein so einen Prozessor zu finden ist Glückssache, ein Mainboard das einen so hohen FSB bereitstellt ebenfalls.

Wollt ihr euch 5 CPU's und 5 Mainboards bestellen und dann hoffen das was passendes dabei ist ???

Gruß
Andi
 
naja also das verschicken... hermes verschickt bis 30kg... ich denke da bleibt man unter, oder?

@andi: du hast natürlich recht... aber nen p4 3,0 zu kaufen und den auf 3,5-3,8ghz zu bringen (mit ner prom natürlich ;D) und auch die 4ghz zu kratzen dürfte nicht so das problem sein oder? und bei 4ghz sinds 266mhz fsb und ich denke das packt fast jedes ordentliche i875 board...
 
Hi!

Ich hatte in den letzte 2-3 Monaten 2x 2.4c, 2x 2.8c und 1x 3.0c. Mainboards: 2x Abit IC7, 1x IC7-G, 1x Asus P4C800-E. Speicher: 2x Corsair 512 MB PC-3500 (hätte ich behalten sollen!), 4 x Kingszon HyperX 512 MB PC-3500.

Alles in allem war es mir nie möglich über 3.6 Ghz zu kommen, trotz Wakü, weil irgendeine Komponente immer versagte. Auch jetzt klebe ich dank HyperX bei 3.5 Ghz fest. Neues Bios muß her! Wenns lange dauert halt doch wieder anderer RAM...
8-(

Ich denke CutterSlade geht es in abgeschwächter Form ähnlich wie mir und er will jetzt halt das Risiko auf einen anderen abwälzen (nicht negativ gemeint!)

Gruß
Andi
 
Original geschrieben von CutterSlade
Jo so nun mal meine Vorstellungen:
-P4 ab 3,6Ghz, am besten eine die an der 4Ghz Marke kratzt.
-Dazugehöriges mainboard das das mitmacht
-am besten ne Prometia oder Vapochill Kühlung mit Tower

Preislich ist einiges möglich, also meldet euch. Ich hab einfach keinen Bock mehr selber zu basteln.


Dann fangt mal an anzubieten!

Tja,ich habe keine 4 GHz,aber vielleicht wäre folgendes für Dich interessant:

P IV 2,4 @3.4 GHz bei 1,6 Volt,wie oben schon beschreiben, 4GHz werden nur mit Prom oder Kyro gehen,aber dann acu nur mit einem "größeren Prozessor
Asus P4C800
2 x 256 MB TwinMos PC 3700
2 x WD Raptor Serial ATA mit á 36,7 GB ( 10 000 U/min )
NEC ND-1100A DVD-Brenner bulk
Lite On DVD 16 fach

Als Grafikkarte verwende ich zur Zeit nur eine Radeon 9200 passiv gekühlt,da ich mehr nicht brauche

Lian Li PC 70
Wasserkühlung mit folgenden Teilen:
Cuplex 1.1
Eheim 1048
Aqua Drive

adtvorn400.jpg


airplex evo 240 mit airplex evo Einbaublende 240 im Deckel verbaut
Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1 mit Edelstahl-Einbaublende für den aquatube im Deckel verbaut
2 x Papst 4412
Innovatek Lüftersteuerung
aquabay cf grün/blau

aquabay_cf_500.jpg


2 Einbaublenden für die CD Laufwerke

Sollte so etwas für Dich interessant sein,melde Dich einfach,dann mache ich mir mal Gedanken über einen guten Preis.

Hier mal ein Front- und Deckelbild,das zweite ist etwas verwackelt

lian1.jpg


lian2.jpg
 
naja garantieren kann keiner etwas. wenn irgendne komponente nicht so ocbar ist wie man sich das vorstellt muss sie halt verkauft werden,,, aber das müsste cutterslade schon tragen!
ich wäre nur fürs bestellen und zusammenbauen zuständig und wenn irgendwas nicht funzt und ich ausschließen kann woran es liegt, würd ich auch andere teile bestellen und auswechseln. die kosten für alle schritte müsste cutterslade bezahlen. ich würde natürlich immer alles mit ihm absprechen und im ständigen kontakt mit ihm bleiben. ich würde keine garantie übernehmen, ich kann nur versprechen vorsichtig zu sein, also eigentlich dürfte ja nix passieren!
 
soll der chefclocker mal ran ;) .
die letzetn 4gig waren aber auch ne enorme anstrengung , nach 7*3,06ern hab ich dann endlich einen gefunden ;D .

nur eins vorneweg , billig wirds net !

4Gig mit Radeon Standtartcore
 
Wäre wirklich Interessant zu wissen, wie CutterSlade sich das vorstellt mit der Abwicklung...und wo er herkommt natürlich auch...

Aber ich glaube das ist der richtige Job für Asus ;D
 
@ Gerhard:

Wow, der Tower ist ja richtig fett geworden!! Hut ab!

Toonfish
 
Jo Jungs das nenn ich mal reges Interesse.

Dabei glaube ich, dass Andi das ganze am besten "durchschaut" hat. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich diesen ganzen Mist hier schon länger mache als wenigstens die Hälfte von euch und wenn ich in der ganzen Zeit eines verloren habe, dann ist es die Lust am Basteln und ewigen "Komponentensuchen".

Also, fangen wir an:
@huntert:
So geht das natürlich nicht, das kann ich auch selber. Den ganzen Mist mit dem Widerrufsrecht usw. müsste die entsprechende Person schon selber durchmachen, dafür wird sie ja auch bezahlt. Nen Rechner zusammenschrauben und konfigurieren kann ich wohl auch selber, mach das schon lang genug. ;)

@asus:
Mhm...... also du könntest das gerne für mich machen, allerdings ist die Sache mit der Abwicklung natürlich so ein Ding, weil ich bei derartigen Bertägen kein Risiko (mit kein mein ich 0) eingehen würde. Also entweder Treuhand, Selbstabholung, Demonstration vor Ort oder irgendsowas. Ich bin bereit bei euch vorbeizukommen, je nach Strecke. Ich selbst wohne (noch für ein halbes Jahr) in Paderborn, das liegt in der Nähe von Bielefeld. Klasse wär dementsprechend natürlich nen "Pottler" oder dergleichen, da zudem meine Freundin in Dortmund wohnhaft ist.

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich ein System will dass mit FSB800 läuft. Ich selber besitze noch eine Radeon9800pro, 2 Diamond SATA 120GB für Raid0, nen Antec480W TrueBlue nen SoundblasterAudigy sowie 4x256MB OCZ PC3700Gold (machen so 270).

Billig muss es nicht werden, natürlich auch nicht absonderlich teuer, aber es ist schon was drin für denjenigen.


Also, jetzt werdet konkret! ;)




nochmal kurz @Andi:
Jaja das Leben ist nicht immer fair, aber es gibt schlimmeres. ;)
 
Hi
also ich komm aus nähe bremen und bin auch öfter bei Mindfactory so hätte ich kein problem mit dem umtauschen doch was hast du dir den vorgestellt wieviel zeit man hat und so und soll derjenige das geld erstvorlegen oda bezahlst du erstmal die komponenten ?

ädit : so hab grade mal ein bissel rumgelookt und also ich bin so auf um 3000 euros gekommen also das is doch schon ne stange geld was ich auch net vorlegen kann und auch net werde
greetz
Mista
 
Zuletzt bearbeitet:
will hier ja keinem was unterstellen, aber wenn er NULL Risiko tragen will, dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass ihr das Risiko (zumindest ein gewisses) tragt. Denn irgendwoher muss das Geld für die Teile ja erstmal kommen.
Und 3000 Euros, so mal eben vorzustrecken, dann womöglich drauf sitzenbleiben (heut' muss man mit allem rechnen) is schon scheisse, zumal gerade diese neuen Teile ja täglich an Wert verlieren.

Das ganze ist jetzt echt nicht persönlich gemeint...also bitte keiner angesprocehn fühlen ;)
 
Naja ok ich geb's wohl auf. War eher mal nen Versuch, dabei frag ich mich allerdings wie man auf 3000€ kommt? Wie gesagt brauch ich nur Prom+Board+CPU, da komm ich nicht mal auf die Hälfte. Wie gesagt, kann man sowas problemlos mit Treuhand machen, ich überweise euch das Geld im Vorraus, allerdings geht es dann nur wirklich auf euer Konto wenn alles in Ordnung geht. Es ist logisch, dass das ganze im gegenseitigen Einvernehmen geschehen müßte, aber ehrlich gesagt sieht mir das nach den postings hier nach zu viel Streß aus.... ;)

Nichts für ungut -

Uli
 
achso 3000 war jetzt für kommpletten rechner
naja und was ich auch glaube das ein großer teil nicht mal eben 1500 euro vorstrecken kann
greetz
Mista
 
Original geschrieben von CutterSlade
Naja ok ich geb's wohl auf. War eher mal nen Versuch, dabei frag ich mich allerdings wie man auf 3000€ kommt? Wie gesagt brauch ich nur Prom+Board+CPU, da komm ich nicht mal auf die Hälfte. Wie gesagt, kann man sowas problemlos mit Treuhand machen, ich überweise euch das Geld im Vorraus, allerdings geht es dann nur wirklich auf euer Konto wenn alles in Ordnung geht. Es ist logisch, dass das ganze im gegenseitigen Einvernehmen geschehen müßte, aber ehrlich gesagt sieht mir das nach den postings hier nach zu viel Streß aus.... ;)

Nichts für ungut -

Uli
Guck mal bei www.mips-computer.de. Die haben fertige Syteme inkl. Prom oder Wakü.
 
hm , könnte dir folgendes besorgen :

prom mach2 720€
p4 3,0@4,oghz 450€
asus p4c800 deluxe 170€

allerdings dann per vorkasse !
eventuell kann ich dir das ding auch zusammenbauen und konfigurieren , gegen aufpreis .
dortmund ist ca. 50km von hier .
 
@Cutterslade

Ich denke für diese Art Job ist ASUS der richtige!!!

Er ist so "krank" was das betrifft (finde ich;D ), daß er einer der ganz wenigen ist, dem ich das zutraue.

Greets
Gunm@n ;D
 
Naja ich hab da anderes gehört.....


Ne Prometia MachII braucht man nicht wirklich, ne MachI tut es auch locker, oder?
Rein per Vorkasse mach ich schon mal gar nix, das ist jawohl klar. Und wenn du sowas regeln willst, macht man sowas üblicherweise per pm und nicht öffentlich, oder?
Also wenn dann nur mit anderen Abwicklungsarten.
 
Original geschrieben von CutterSlade
Naja ich hab da anderes gehört.....


Ne Prometia MachII braucht man nicht wirklich, ne MachI tut es auch locker, oder?
Rein per Vorkasse mach ich schon mal gar nix, das ist jawohl klar. Und wenn du sowas regeln willst, macht man sowas üblicherweise per pm und nicht öffentlich, oder?
Also wenn dann nur mit anderen Abwicklungsarten.

Den Mach I (den es nie gab) gibts nicht mehr neu.
Und welcher Idiot streckt dir denn 1500 Euro vor? Mit solchen Vorwürfen bzw. Ansprüchen wirst du hier wohl nicht weit kommen!
 
Original geschrieben von CutterSlade
Naja ich hab da anderes gehört.....


Ne Prometia MachII braucht man nicht wirklich, ne MachI tut es auch locker, oder?
Rein per Vorkasse mach ich schon mal gar nix, das ist jawohl klar. Und wenn du sowas regeln willst, macht man sowas üblicherweise per pm und nicht öffentlich, oder?
Also wenn dann nur mit anderen Abwicklungsarten.

was hast denn gehört ?
waren unsere neider wieder unterwegs ;D ?
naja ist mir auch egal , die scheiß gerüchte der leute die nix auf die reihe bekommen und wegen jeden kleinen mist 100 mal nachfragen müssen werdens schon wissen .
die leutz die den mist verbreiten haben teilweise von mir gelernt und mich stundenlang am telefon belagert ( asus , wie geht das und das , kannst mir dies oder das besorgen ) ( gruss an die verlogenen drecksäcke ;) ;D , über euch kann ich nur noch lachen *lol* ) , in eueren rattenlöchern versteckt ihr euch und verbreitet lügen über pn und telefon . lollllllll , da haben sie einmal glück und die 3,4ghz geknackt und meinen mitreden zu können ( kehr da war ich schon vor nen jahr ;D ) und wenn man sie dann kritisiert werden sie link .


wenn du soviel ahnung hast machs selber und vergeude nicht unsere zeit hier 8-( .
 
Ich finde den Ton zwar nicht mehr ganz ok, aber ich kann auch nur bestätigen, wenn einer sowas kann, dann asus. Und beim ihm brauchst du auch keine Angst um deine Vorkassenzahlungen zu haben.
Ich stell' mir die Frage, wie du es denn sonst abwickeln wolltest?

Toonfish
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten