Mini Disc Player

tuempelbewohner

Lt. Commander
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
150
Renomée
1
Tachchen
Ich bin auf der Suche nach einem (tragbaren) MD Player.
Da sind mir der Sony MZ-N710 und der Sony MZ-N510 aufgefallen, die ungefähr in der Preisklasse liegen und an den Preisrahmen hab ich auch gedacht. Kenntn ihr andere Geräte um 200 € die ihr besonders empfehlen könnt und bitte erklärt mir nochma die Vorteile vom 710er zum 510er. Jut ich denke das reicht erstma
Schonma danke im Vorraus
Tuempelbewohner
 
Sorry, daß ich jetzt etwas ausfallend werde. Nutze die Suchfunktion :[
Wenn Du die Suchfunktion benutzt, die zweifelsohne auch in diesem Unterforum funktioniert, wird Dir auffallen, daß es bereits einen entsprechenden Thread gibt.
Oder ist das nur mal so eine billige Ärgermasche? 8-(

Aber für den Neuling hier mal der entsprechende Link:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...id=107542&highlight=Sony+MZN510+o+Sony+MZN710
 
Jetz falle ich zurück aus! Also ich fand den ersten Thread nicht besonders aufschlussreich und dachte mir, dass ich bei einem neuen mehr Antworten bekäme als wenn ich denn unter den andren setz. Nur anscheinend ist man hier nicht im Stande vernünftige Antworten zu geben an "Neulinge"!
Die Frage hat sich inzwischen erübrigt also nicht schlagen ok? ;D ;D ;D
 
Das siehst Du doch schon daran, daß das Thema zwar ne 'Menge' Treffer hat, aber es haben nur zwei geantwortet.
Ich kann Dir ja nicht die Entscheidung abnehmen, welchen Du nehmen sollst. Nur vll entscheidene Unterschiede aufzählen, die Dir das Entscheiden leichter zu machen.

Und ich schlage nicht. Und man ist auch in der Lage vernünftige Antworten an Neulinge zu geben...
 
Zurück
Oben Unten