XP-Antispy 3.72

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Konfigurations-Tool Antispy, ein Programm um die Kommunikationsfreudigkeit von Windows XP mit seinem Schöpfer Microsoft zu ersticken, ist mittlerweile in der Version 3.72 verfügbar. Folgende Punkte wurden gefixt:<ul><i>- Die Einstellungen für den MediaPlayer 9.0 wurden hinzugefügt </i></ul><b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030727114257">XP-Antispy Version 3.72 Installer</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030727114258">XP-Antispy Version 3.72 Binary</a></li>

THX Krellin für den Hinweis
 
Hi

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Website zu XP Antispy eine neue URL hat.
Das ist zwar an sich nichts Besonderes, aber die alte Domain hat's in sich:

Unter der bisherigen Adresse www.xpantispy.de bekommt man nämlich auf übelste Weise einen Dialer untergejubelt.
(Überzegt euch selbst / durch Öffnen der Site passiert noch nix)
Bin gespannt, wie viele DAUs da wieder reinfallen ! 8-(


Die neue offizielle Adresse lautet www.xpantispy.org !

mfg
Snoopie
 
übel, übel.
Bin zum Glück nur mit ADSL unterwegs und hoffe von daher sicher zu sein.
Aber AD-AWARE hatte auch erst gerade bei mir nen Dialer entdeckt.
Ist schon krass (beängstigend) wie häufig und schnell dies heute passieren kann.
Ist das gesetzlich eigentlich erlaubt???
 
Ohne das Tool würde ich mit einem XP PC nicht Online gehen.

PS: Hab auch DSL (Flat) von daher machen mir Dialer nischt aus.

NACHTRAG:

Mittlerweile ist es doch so, dass der Besitzer der 0190 Nummer dir Nachweisen muss dass du Ausdrücklich mit der Einwahl einverstanden warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
XP-Antispy kann es nicht 100 % verhindern, dass WindowsXP verbindung zum "Schöpfer" aufnimmt. Man muss aber sagen besser als gar nichts, aber was sichers gibts nicht außer kein I-Net.
 
mit Opera installierst du dir mit Sicherheit nicht so schnell nen Dialer wie mit dem IE. Da kommt dann höhstens ne Abfrage die Datei runter zu laden, mehr auch nicht.
 
Original geschrieben von Skully
mit Opera installierst du dir mit Sicherheit nicht so schnell nen Dialer wie mit dem IE. Da kommt dann höhstens ne Abfrage die Datei runter zu laden, mehr auch nicht.

Und das ist beim IE nicht so?? Natürlich fragt auch der nach! Wer natürlich einen IE mit dem Sicherheitsstand von vor 2 Jahren hat, dem kann ich auch nicht helfen...das gleiche gilt für Leute die überall auf "OK" klicken...

Tip: Den "Download von signierten ActiveX-Steuerelementen" deaktivieren! Dann kommt statt des Dialers nur noch ne ActiveX Fehlermeldung...
 
gibt aber halt genug naps die auf alles ok klicken und sich den scheiß dann installieren, da wäre ein anderer browser sicherer
 
Zurück
Oben Unten