Voting zum Autokauf

Welcher Gebrauchtwagen für ~ 10k¤ ?

  • Mazda 323

    Stimmen: 6 9,2%
  • VW Golf

    Stimmen: 18 27,7%
  • Peugeot 306

    Stimmen: 8 12,3%
  • Mitsubishi Colt

    Stimmen: 3 4,6%
  • Honda Civic

    Stimmen: 16 24,6%
  • Ein anderes was ich posten werde

    Stimmen: 14 21,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

[P3D] Crazy_Chris

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.451
Renomée
116
Welches Auto (Gebrauchtwagen) würdet ihr kaufen wenn ihr ~ 10000 ¤ zur Verfügung hättet. *noahnung* :] ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Toyota Yaris TS.
5 Türer
105 Ps
0-100 in 9 sec. ;D ;D
und von Werk aus schon dezent aufgemotzt.
 
ich hab mal Golf gesagt

allerdings ist beim Golf meines Wissens die Versicherung recht hoch, da er das Image hat eher von jüngeren Leuten gefahren zu werden
 
Original geschrieben von Weedmaster
Toyota Yaris TS.
5 Türer
105 Ps
0-100 in 9 sec. ;D ;D
und von Werk aus schon dezent aufgemotzt.

Danke, gleich mal gucken. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
für 10000 gibt´s doch schon so viele geile Autos....warum solche Mühlen...


also
Alfa 156
Audi A3
Audi A4
BMW 3er
BMW 5er
Mercedes C-Klasse
Chevrolet Camaro V6
Pontiac Firebird V6
Mazda Xedos 6 oder Xedos 9
hmmm
Skoda Octavia (der bessere Passat?)
Seat Toledo/Leon


Das wären meine Favoriten
 
Original geschrieben von THC
für 10000 gibt´s doch schon so viele geile Autos....warum solche Mühlen...


also
Alfa 156
Audi A3
Audi A4
BMW 3er
BMW 5er
Mercedes C-Klasse
Chevrolet Camaro V6
Pontiac Firebird V6
Mazda Xedos 6 oder Xedos 9
hmmm
Skoda Octavia (der bessere Passat?)
Seat Toledo/Leon


Das wären meine Favoriten

jo, kauf dir n 5er mit 1.200.000km und nächstes wochenende stimmen wir wieder ab ;D
 
Ich würde mir für das Geld entweder einen

BMW 318iS Coupé (E36)

oder einen

Mazda Xedos 6 2.0i V6

holen.

Kriegst du beide für die Kohle aus ca. Baujahr 96-98 mit etwa 60000 km auf'm Tacho und einer guten Ausstattung.
 
Das ist ja alles schön und gut aber ein so großes Auto wie dem Xedos brauch ich eigentlich nicht. *noahnung*


klick
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich würde so eins nehmen!

coupe.jpg


kostet um die 10000€ hat 220PS Turbo Plus ist abgeregelt und fährt 250


MFG

Aragorn
 
Original geschrieben von Aragorn
hi

ich würde so eins nehmen!



kostet um die 10000€ hat 220PS Turbo Plus ist abgeregelt und fährt 250


MFG

Aragorn

Da passt doch nichtmals nen halbes 19" Rack rein. *lol*
 
hmmm ganz einfach ich würd nen BMW E34 M5 mit 3.8l 6Zylinder Bj 93-96 (glaub ich)nehmen für 10000€ bekommst da noch ein Top Auto und 340PS reichen um von A nach B zu kommen.
das ein Golf oder Peugeot ... kein auto ist, des brauch ich ja wohl nicht sagen
 
Original geschrieben von nix_Pentium
hmmm ganz einfach ich würd nen BMW E34 M5 mit 3.8l 6Zylinder Bj 93-96 (glaub ich)nehmen für 10000� bekommst da noch ein Top Auto und 340PS reichen um von A nach B zu kommen.
das ein Golf oder Peugeot ... kein auto ist, des brauch ich ja wohl nicht sagen

Immer locker bleiben, Ich bin angehender Student und kein Firmencheff der sich jedes Jahr nen neuen BMW kaufen kann. 8-( Freut mich das du die Kohle hast. :D
 
Wie wärs mit nem toyota cellica GTS...gutes auto und billig zu reparieren, wenns sein muss...
 
ja, aber dafür bekommt man kein brauchbaren BMW. Ich will ja kein 6-7 Jahre altes Auto für 10k ¤ kaufen. :)

ein 3 Jahr alter Mazda 626 mit Vollaustattung und 2 Liter Maschine tuts auch. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun gut, was du dir kaufst kann mir ja egal sein, nur als Student (verdiehnt meist nicht grade viel geld) würde ch dir zu eionem Deutschen Hersteller raten (BMW, Mercedes, VW...) da Ersatzteile einfach billiger sind.
wenn du fürn Japse mal Bremsen brauchst, was ja nix besonderes ist, dann bist mit 500-1000€ gleich dabei ich zahl für meinen BMW komplett ca 200€
nen Opel würd ich dir aber auch nicht gerade raten, weil die teile zwar billig sind, aber du meist ständig was brauchst
 
was isn das fürn hirnrissiger scheiß ?!?!?!?!


mercedes, bmw, etc-teile sind sichalich nich saubillig !!!!
 
Original geschrieben von X-Dimension
10000 :o

Na Den Nissan hier :

http://www.mobile.de/SIDvkwTBdPu5aT...a.pl?bereich=pkw&top=21&id=11111111123012961&

-EDIT-
Irgendwie funzt der Link nicht egal was ich mache...
Aber wenn ich das ganze direkt in den Browser kopier geht es komischer weise *noahnung*

XD

dein Link funzt leider nicht da er zu viele Weiterleitungen enthält. Kannst du den Inhalt der Seite nicht hierher kopieren? :)

PS: Der IE stürzt regelrecht ab wärend Firebird mir nach 2s sagt das es zu viele Weiterleitungen sind die nicht angezeigt werden können. *lol* *lol* *lol* Wieder ein K.O. Feature für Modzilla/Firebird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal jetzt :)

XD
 
Ich würde sagen das du dir erstmal die Unterhaltskosten anschaust bevor du dir eins von diesen Wagen holst. Und les dir mal verschiedene Gebrauchtwagentests durch damit du nicht die ein oder andere böse Überaschung erlebst.
 
Original geschrieben von X-Dimension
Versuch es mal jetzt :)

XD

Ein Wasserstoffauto? :] ;D

*lol* *lol* *lol*

Ich möchte ein Auto das halbwegs wirtschaftlich ist. Keine Coupés, keine Ferraries und keine Wasserstoffautos. Aber solange es zur allg. Belustigung beiträgt habe ich nichts dagegen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 10.000 hätte ich schon einen Honda CRX vor meiner Türe stehen. :]
2 Sitzer mit 160PS und gut 8.000 U/Min *GG* (Unterhalt bitte nicht fragen, sind Heitzerkisten)

Einen Civic wäre mir für 10.000 zu "schade",man bekommt gute Civics ab 5.000€.

Und wenn wir bei Honda sind *GG* dann vielleicht einen 2Liter VTec Accord mit 150 PS. Ein wenig getunt sieht die Kiste auch ziemlich kewl aus.

Wie ist es mit einem schicken A3? Der gefällt mir auch noch recht gut :)
1,8T
 
Zurück
Oben Unten