An unsere KFZ Freaks: Auto leicht demoliert

Saber

Gesperrt
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
2.623
Renomée
0
Standort
Plettenberg
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wo ich günstig eine Heckschürze für meinen Civic EJ9 bekommen kann ? Bin da heute leider in einen kleinen Unfall verwickelt worden. Ich bin zwar nicht Schuld möchte das ganze jedoch günstig wie möglich halten.

PS: Es muß kein original Teil sein.
 
klapper halt mal die größeren schrottplätze ab.
 
Das wird nichts. Mein Auto ist BJ99 das wirst du glaub ich kaum auf nem Schrottplatz finden. Und wenn höchstens als Totalschaden
 
@Saber: Geh zu ´ner freien Werkstätte (AutoFit,AutoMeister wie sie alle heißen...) und bestell bei denen ´ne Heckschürze (evtl. den Grundträger und Aufnahmen - kenn den Schaden nicht) ausdrücklich vom freien Handel und nicht original Honda- da sind bestimmt 30-50 % Preisunterschied - dann brauchst Du nur noch jemanden der Dir das kostengünstig lackiert (ist doch lackiert, oder ? ) !
Falls Du Gewerbezugriff hast: http://www.schott-autoteile.de/ dann gibt´s da noch die Firma Trost (URL ??? ) und wenn Du dich beeilst noch die Fa. Volk im LKR Augsburg (Url ??? ) die wird allerdings diese Woche geschlossen.

mfg
Fragnix

P.S.:
Das wird nichts. Mein Auto ist BJ99 das wirst du glaub ich kaum auf nem Schrottplatz finden. Und wenn höchstens als Totalschaden
Glaubst Du ehrlich dass da noch keiner ´nen saftigen Frontschaden fabriziert hat der ´nen wirtschaftlichen Totalschaden darstellt - 4 Jahre sind ein haufen Wertverlust auch bei ´nem Japaner probieren würd ich auf alle Fälle alle Schrottplätze die Du erreichen kannst !
 
Zuletzt bearbeitet:
musste mal ne Stossstange für meinen Nissan Primera besorgen.(in Graben gefahren) Bei Nissan wollten die 400 Euro dafür haben. Hab dann eine für 120 Euro bekommen (NEU!)
Ich empfehle dir mal folgende Seite: Japanische Autoteile

Kann ich nur empfehlen! Zwei Tage nach der Bestellung war das Ding da. Musst denen mal ne E-mail schreiben.
 
Zurück
Oben Unten