Amazon.de Kundenshop!?

themk

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
7.996
Renomée
94
Standort
Salzburg || Karlsruhe
Hab` mal wieder bei Amazon.de vorbeigeschaut und da das Game Enigma Rising Tide entdeckt welches ich mir zulegen möchte.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008GEVB/ref=br_lf_vg_13/302-5309241-1448821

Nun sind mir aber die 44,95€ eindeutig zu viel und da bin ich auf folgendes gestoßen:

Enigma für 31€, neu:

http://www.amazon.de/exec/obidos/of...008GEVB&field-status=open&size=25&rank=+price

Nun was haltet ihr davon?

Wo finde ich heraus ob der Shop auch nach Österreich liefert?

Was haltet ihr von dem Shop und seinen fast 5000 positiven Bemerkungen? edit: Kommt wohl von der Müdigkeit ;D Ich meinte natürlich Berwertungen ;D

Und wie geht überhaupt so `ne Abwicklung über nen "Kunden-Shop" bei amazon.de von statten? Was ist zu beachten?

Würde mich echt freuen wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte!
 
Bewertungen schauen auf die schnelle okay aus.
Anfragen wg. Lieferung oder halt einfach bestellen, die melden sich dann schon...
Abwicklung steht doch ausführlich bei Amazon beschrieben.
>kq
 
soweit ich weiss, übernimmt doch Amazon das Porto bzw. der Verkäufer wird Anteilmässig unterstützt.

Ich denke schon das sie nach Österreich liefern, das Porto nach Ö kostet ja nicht recht viel mehr wie innerhalb deutschlands. Aber einfach ne Mail an den verkäufer und du weisst es sicher.

Im Hilfe Text stehen doch die Porto kosten für die ganzen Produkte ...
ne DVD z.b. kostet unverschämte 3€ wenn man sie vom Marktplatz kauft.

C ya
 
Original geschrieben von Xhybrid
soweit ich weiss, übernimmt doch Amazon das Porto bzw. der Verkäufer wird Anteilmässig unterstützt.

Ich denke schon das sie nach Österreich liefern, das Porto nach Ö kostet ja nicht recht viel mehr wie innerhalb deutschlands.



C ya

10€ mehr sind nicht viel? (Ich geh jetzt von Privatkundenpreise aus)
 
Original geschrieben von satanic
10€ mehr sind nicht viel? (Ich geh jetzt von Privatkundenpreise aus)

Nunja, es geht ja hier um ein Computerspiel das in einem Päckchen verschickt werden kann.

Das kostet nach Deutschland 4,10€
und in den Rest von der EU 8,20€

also wie kommst Du auf 10€ mehr?

C ya

[ Edit ]

oder würdest Du Dir ein Computerspiel im Wert von 30€ als Paket schicken lassen?
 
Der SHop schickt wohl leider nicht nach AT....

Kennt jemand eine Möglichkeit an Enigma ranzukommen wenn man in AT wohnt!?

edit: Natürlich meine ich günstig ;)

Bei Amazon musste man vor kurzem noch über 40€ zahlen - wieviel`s jetzt sind weiß ich nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
thx :)

Beim ersten Shop war ich aber schonmal....

Aus irgendeinem Grund habe ich mich aber entschieden dort nicht zu bestellen. ???

Ich glaube das lag einfach daran das ich den Shop vergessen habe *lol*


Ja, jetzt erinnere ich mich ;D

Habe mir die AGBs durchgelesen und bin dabei irgendwie eingeschlafen, oder so ;D


Na vielleicht werd´ ich ja jetzt dort bestellen.... :)
 
ja dann weiss ich auch ned wo Du bestellen sollst ...

wenn ich nach AGB´s bestellen würde, dann würde ich nirgends bestellen sondern in Mediamarkt oder Saturn gehen ;)

C ya
 
Zurück
Oben Unten