Soyo SY-K7V DRAGON Plus BIOS kvxa2ba8

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Soyo hat für das VIA KT266A Mainboard SY-K7V DRAGON Plus ein neues BIOS der Version kvxa2ba8 mit Compiledate 03.07.2003 veröffentlicht. Es beinhaltet folgende Fixes:<ul><i>- Support AMD Low power CPU</i></ul><b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030730105605">Soyo SY-K7V DRAGON Plus BIOS kvxa2ba8</a>

Weitere Final-BIOS Versionen findet Ihr bei uns in der Planet 3DNow! <a href="http://www.planet3dnow.de/faq/files/index.shtml#biosupdates">BIOS-Datenbank</A>, eine Anleitung zum Flashen in unseren <a href="http://www.planet3dnow.de/faq/bios/index.shtml#flash">FAQs</a> ...
THX Daniel für den Hinweis
 
Original geschrieben von MarcL
Da war das Forum um Wochen schneller! Naja, wenigstens bin ich froh, dass bei dem ganzen NF2 Hype nicht Ottonormaluser mit etwas älteren Boards vergessen wird.
Dafür gibt's auf der Newspage einen schönen Link der nennt sich "News einschicken". Dann kommt das Zeug nicht erst nach ein paar Wochen online... ;)
 
@Mama Schlumpf: SUPER IDEE - WÄRE ICH NIE DRAUF GEKOMMEN - DANKE! Und diese Überheblichkeit mit .." einen schönen Link der nennt ... " kannst Du dir schenken! Du denkst nur Du bist schlau, was ?
Nur leider werden nicht alle news zum Biosupdate vom Soyo Dragon abgedruckt. Da kannst Du noch so häufig auf den "schönen" Link klicken.

Gruss
Marc (dem wo grade mal der Kragen zu eng wurde)
 
Original geschrieben von MarcL
@Mama Schlumpf: SUPER IDEE - WÄRE ICH NIE DRAUF GEKOMMEN - DANKE! Und diese Überheblichkeit mit .." einen schönen Link der nennt ... " kannst Du dir schenken! Du denkst nur Du bist schlau, was ?
Nur leider werden nicht alle news zum Biosupdate vom Soyo Dragon abgedruckt. Da kannst Du noch so häufig auf den "schönen" Link klicken.

Gruss
Marc (dem wo grade mal der Kragen zu eng wurde)
Dir geht's noch gut, oder wie? 8-(
Was fällt Dir ein, hier einen solchen Ton anzuschlagen?! :[
Wenn jemand einen Link zu einem BIOS-Update einschickt, wird er in aller Regel gepostet. Die letzte News, die Du jemals eingeschickt hast, stammt vom 14.02.2003 und die wurde am 15.02.2003 gepostet. Also was glaubst Du da zu wissen, wovon Du sprichst? Du hast es vorgezogen, das BIOS ins Forum zu posten und nun großkotzig herumzutönen, daß "das Forum" (=Du) "um Wochen schneller war". DAS nenne ICH überheblich und selbstgefällig noch dazu. Also reiß Dich gefälligst zusammen... :[

Nero24 (dem der Kragen gerade geplatzt ist...)
 
@Nero24: Korrekt. Mir war Gestern was übles über die Leber gelaufen - ich will hier nicht in Details gehen. Daher habe ich ungerechtfertigter Weise hier im Forum (und leider auch anderswo)Dampf abgelassen. Wenn ich mir meinen Post heute nochmal mit Verstand durchlese kommt mir auch die Galle hoch.

@Mama Schlumpf: Verzeih mir bitte diesen üblen Post. Der Blitz soll mich erschlagen bevor sich sowas wiederholt.


Grüsse
Marc (der wo sich wieder im Normalzustand befindet)
 
shakehands.gif
 
Zurück
Oben Unten