Yakumo Mega-Image 37 -> empfehlenswert?

IVIaraud3R

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
6.844
Renomée
196
moin leutz,

1. wir brauchen ein digi-cam-forum
2. wird brauchen ein digi-cam-forum für cams unter 200€ ;D
3. nachdem ich mir zuerst die coolpix2100 holen wollte, dann auf den A60-Trip kam, bin ich nun bei der MI37 gelandet ( http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=2&artnr=1020133 )
die daten sind soweit i.O., die Bildquali soll wirklich supi sein -> problem: ich verlasse mich lieber auf endkunden und erfahrungen, als auf die PC-Welt.
daher: wer hat erfahrungen mit dieser cam, ist sie wirklich gut und empfehlenswert
(gescheites objektiv, gute macro-aufnahmen, vernünftiger blitz) ?

thx!
 
was mich irritiert hat ist die angebe, von 5 megapixel bei deinem link, da dies nur ein interpoliertes bild ist, kann man das also vergessen, da man am computer die bilder mit besseren algorithmen vergrößern kann.

also echte 3 megapixel (was ja eigentliuch sowie so ausreichen sollte, siehe all die vielen FujiFinePix S602 Zoom Knipser (hier ein kleiner gruss an euch;) ))

den m,akromodus kann man eigentlich nicht so toll eínsetzen, wenn man wirklich nah rangehen möchte, da 15cm doch eher weit weg sind, ansonsten weiss ich nicht so genau was man bei der kamera alles an einstellungsmöglichkeiten hat
 
nimm die canon. mit der Yakumo ärgerst dich nacher nur rum! bei dem preis müssen sie irgendwo argh gespart haben ;D

mfg Faxe
 
Original geschrieben von Faxe
nimm die canon. mit der Yakumo ärgerst dich nacher nur rum! bei dem preis müssen sie irgendwo argh gespart haben ;D

mfg Faxe

ja, die canon is ne sichere bank, keine frage, die supi makro-funktion is auch ne wirklich feine sache und in dieser klasse ungeschlagen. ich bin mittlerweile kurz da vor, auf ne maginon umzuschwenken
das wird noch ne lange entscheidungsrally :/
 
ich glaube 2 cameras von yakumo waren da neulich im c't test, waren beide scheisse

de eine war die, die sogar aldi (unter anderem namen) verkauft hat



kauf dir lieber was vernünftiges, muss ja keine 500€ kosten!
 
Original geschrieben von OmaKuschel
ich glaube 2 cameras von yakumo waren da neulich im c't test, waren beide scheisse

de eine war die, die sogar aldi (unter anderem namen) verkauft hat


kauf dir lieber was vernünftiges, muss ja keine 500€ kosten!

nur wegen dir hol ich mir ne ricoh G3 8-(





;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten