Großes Lob!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bersi

Captain Special
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
246
Renomée
0
Sorry, gab hier kein Forum dafür, aber ich muss es einfach loswerden:

Hatte bei Mindfactory ein 8rda3+ gekauft für 102€! Das ist am letzten Samstag angekommen. Habs ausprobiert und für Scheisse befunden. Auch schön alle Tütchen aufgerobbt. Nach 2 Stunden, wos wirklich so scheisse war, wie alle meinten, das NF7 bestellt und das 8rda3+ an Mindfactory zurückgeschickt! Hab die Tüten halt mit Tesa ein bissel zugeklebt. Vergessen beizulegen hab ich ein Quickinstallmanual!

Eben ist die Überweisung von Mindfactory gekommen! Die haben mir 102€ MB + Versandkosten der RMA + Versandkosten des Auftrags zurücküberwiesen!

TOP!!! Mindfactory ist wirklich mal ein sau geiler Laden! Ich weiß nicht, welcher andere Laden das so sauber durchzieht!

Das musste ich einfach loswerden, weil ich gut nen Bammel hatte, wie lang das jetzt dauert, ob ich Anwalt brauch, etc...

MfG,
Bersi
 
oh sorry... Kannst den Post ja verschieben oder schließen, wie Du willst...

Bersi
 
das muss jemand tun, der sich damit auskennt ;)
 
Original geschrieben von Bersi
oh sorry... Kannst den Post ja verschieben oder schließen, wie Du willst...

Bersi

cruger könnte, aber er hat ein paar leute unter seiner fuchtel, die die arbeit für ihn machen ;D

ich schiebs in das 'rund um den marktplatz' forum. hoffe, dass es passt.

mindfactory kommt mir bisher auch sehr kompetent vor. ich hatte zwar keine beanstandungen oder rücksendungen bei denen, aber die ganze abwicklung macht einen sehr guten eindruck. die preise stimmen auch, echt ein super laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten