Urlaub in Südtirol (Berge) + Schmankerl für Arxon ^^

sim

Admiral Special
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
1.900
Renomée
15
Standort
Tübingen
Servus
ich meld mich auch mal wieder hier seit etwas längerer Zeit ;)
Aaaalso:

abendstimmung1_klein.jpg



abendstimmung2_klein.jpg



aussicht1.jpg



aussicht2.jpg



zehner1_klein.jpg



peitler1_klein.jpg



peitler2.jpg



neuner_klein.jpg



zehner2_klein.jpg



zehner3_klein.jpg



kreuzkofelgruppe_sella.jpg



sella1.jpg



sella3.jpg



see1_klein.jpg



hagel_klein.jpg



alpenmohn1_klein.jpg



silberdistel_klein.jpg



panorama1_klein.jpg



panorama4_klein.jpg



Und jetzt noch ein Bild extra für Arxon 8)


strauss1_klein.jpg


mfg

sim ;)
 
echt ne geile aussiche da droben :) der gebirgssee sieht erfrischend aus, hast da mal die hand reingehalten? *g
und das letzte pic ist nicht für arxon, das ist arxon ;D
 
Mal sehen, vielleicht sind im im September nun eine Woche wieder mal am Ende vom Martelltal oder wir machen nach Wolkenstein ... . Dubai geht ja bei MSK wegen der Schub-Gefahr durch Hitze nicht ... .
 
da wollt ich eigentlich diesen sommer auch hin! naja, nächstes jahr! :)
 
Dangeschee :)
Ich flieg jetzt für 17 Tage nach Singapur bzw. Malaysia und werd da auch entsprechende Fotos machen... bis denne ;)
mfg

sim
 
na dann einen schönen urlaub :D
 
Das Bild was [P3D] TNT_Larsn rausgesucht hat finde ich auch super nice! Sucht MS noch en Hintergrund für den Longhorn Desktop? ;) Wirklich sehr sehr schön getroffen.


Greetings!
Nomex
 
Das Seebild ist wirklich gut gelungen - nur leider etwas zu dunkel.

Da hab ich mal das One-Step-Foto-Fix vom neuen Paintshop Pro 8 ausprobiert:

see1.jpg


Langsam mag ich den Button. Leider sieht man nun aber auch die Kompressionsartefakte auch besser.



P.S. Ich hoffe ich verletze jetzt nicht irgendwelche Copyrights. ???
 
@gohase: Nene macht nix ;)
Ich finde das Bild aber nicht zu dunkel... also Meiner Meinung nach 8)
Wobei der Monitor hier es auch etwas zu dunkel darstellt, aber ihc meine, dass es zuhaus dem Original ziemlich aehnlich gesehn hat ;)
Leider sieht man echt sehr, dass das Bild nachbearbeitet wurde, vor allem am Himmelsblau, an den Raendern von den Steinen und auch im Wasser :-/

Aber thx fuer die Blumen, Micro$oft kriegt das Bild aber sicher nicht, das stelle ich aus Gewissensgruenden meines Avatars gegenueber lieber den KDE-Entwicklern als Standard-Background zur Verfuegung *buck*

@faxe: Joa bisher isses echt lustig hier in Singapur! Leider herrschen hier das ganze Jahr ueber Temperaturen zwischen 25 und 31 Grad Celsius und eine Luftfeuchtigkeit von vielleicht 85% :[ Wir ham grad 30 Grad... Das is so der Hammer, da biste schon total durchgeschwitzt, nachdem du die 300m bis zur S-Bahnhaltestelle gelaufen bist :] Bist du dann so total nass mal in der Bahn drin, bekommst du wegen Air-Condition gleich den ultimativen Kaelteschock, weil in Bussen, Bahnen und allen oeffentlichen Gebaeuden die Temperatur konstant auf 18 Grad Celsius gehalten wird :o Das sind 12 Grad Unterschied, damit kannst du dir locker ne Erkaeltung holen :( Wenn man wieder ins Freie kommt, laeuft man dementsprechend gegen eine Wand aus Hitze, das is total der Wahnsinn...
/edit: Jetlag hab ich arme Sau auch noch *buck* Bei mir isses jetzt 6 Stunden spaeter als bei euch :rolleyes:

Naja, meine Gastfamilie hat eine Breitband-Flatrate, somit ist fuer Internetzugang bestens gesorgt und die Schule, mit der dieser Austausch stattfindet ist mit einem Haufen iMacs ausgeruestet ;)
Vll kann ich sogar demnaechst schon ein paar Bilder hier reinstellen, z.B. von Nordafghanistan von unsrer 747 aus und natuerlich von Singapur selber, hab ein paar schoene Nachtaufnahmen ausm 16. Stock hier gemacht
mfg

sim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Bild habe ich zweimal durchs Foto-Fix geschickt - hier im Raum wars recht hell durch die Sonne und der Monitor recht dunkel - ich denke einmal hätte gereicht.

Und zu den Artefaktem - die kommen doch von dem zu stark Komprimieren deiner- und dann nochmal meinerseits.

egal - war ein schönes Motiv um das mal auszuprobieren :)
 
LOL. Ist echt was für ArXoN, so er denn dieses Thread entdeckt :)
 
Gell da will man ihm ne Freude machen und dann kriegt ers garnet mit :[ ;)
Ich glaub ich schick ihm mal einen dezenten Hinweis via PM ;D
mfg

sim
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *lol*

Das ist seine Schwester. Die hat nen Brett vorm Kopf ;)

Cooles Bild.

Dürfte ich das evtl. als Avatar benutzen? ;D

Ich hoffe es passt dann auch vom Format her ...
 
*buck*
Klar darfst du ... ;)
Darfst es gerne auf passende Groesse zurecht schrumpfen, feel free ;D
mfg

sim
 
Das Gesicht des Vogels müsste aufgehellt werden. Bislang gefällt mir die Ziege besser ;)
 
Original geschrieben von ArXoN
Das ist ne Kuh ... wie sehen bei Euch den Ziegen aus? ;D ;)

Definitv eine Ziege. Sei mal so lieb und mach zu dem Thema nen anderen Thread auf, da ich meinen Browsewrcahe so nicht leeren kann (ISDN), da die Ladezeit der Alpenbilder meine Leitung sprengen würden ;D.
 
Zurück
Oben Unten