Photoshop 7 - Tutorial

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Hallo!

Ich brauche ein gutes Tutorial zu Photoshop 7.0ger.
Es muss offline nutzbar sein, also keine Webseiten mit 70klicks als
Tutorial angeben bitte.

MfG,

Martin!:)
 
Das sind aber leider alles online-tutorials...
 
Sorry, das hab ich überlesen. Da sind allerdings auch einige dabei, die sind auf einer Seite zusammengefaßt. Brauchst also nicht von einer Seite zur nächsten klicken. ;)

Edit:

Tuts zum Download: 666-Hellish
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

@Mighty: THX werde die linkliste gleich mal ausprobieren....

@WizardSE: Installier dir doch fineprint oder ein anderes Tool womit du direkt in .pdf Files drucken kannst.. so kannst du online Inhalte archivieren und offline wieder hervorholen. Viele Tuts (besonders was spezielles) findet sich halt am besten online....

greets
 
senior martin *buck*

in welche richtung sollen die tutorials gehen? ich kenn nur online-tuts für ps. die meisten haben mir persönlich aber nie wirklich geholfen, außer man will etwas machen, was z.b. wie eine glaskugel aussieht und weiß nicht wie. so sind die meisten tutorials aufgebaut.
 
Original geschrieben von skyphab
senior martin *buck*

in welche richtung sollen die tutorials gehen? ich kenn nur online-tuts für ps. die meisten haben mir persönlich aber nie wirklich geholfen, außer man will etwas machen, was z.b. wie eine glaskugel aussieht und weiß nicht wie. so sind die meisten tutorials aufgebaut.


Olá senior skyphab *buck*

in richtung grundlagenorientierung sollten die tuts gehen. und das möglichst schnell.
sollte für pr- / öffentlichkeitsarbeit zu verwerten sein. du hast mir zwar schonmal was geschickt, aber der liebe plattencrash durch partition magic hat sein bestes gegeben.+
jedenfalls suche ich ein nicht minder anspruchsvolles grundlagenorientiertes tutorial
für ps7.

hasta luego,

martin.
 
Zurück
Oben Unten