Radeon 9600 Pro, wieviel 3dmarks schafft ihr mit/ohne OC ?

netbuster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
6.887
Renomée
39
Standort
Berlin
Also ich schaff mit meinem system 11000 ohne OC im 3dmark01 SE, und im neuen schaff ich 38xx oder so... genau weiß ich nich.

und was schafft ihr?
 
Schau am besten selbst nach. 3D Murks ist eigentlich so sinnvoll wie nen Pickel auf der Nase. Eigentlich sagt das Programm nix über reale Spielperformance aus. Wenn du 'echt' benchen willst, dann klick mal hier drauf. Ansonsten: Es gibt genug Reviews, vielleicht sogar mit DEINEM System, dass du uns nicht verraten willst. Und: Vielleicht findest du was in der Suchfunktion oder hier + hier. Trotzdem: 3D Murks Werte zu vergleichen hat eigentlich keine Aussagekraft. ;)
 
Original geschrieben von Riptor
Trotzdem: 3D Murks Werte zu vergleichen hat eigentlich keine Aussagekraft. ;)

löl was dann
 
bis jetz fand ich immer dass man anhand des 2001er gut die leistung seines systems einschätzen kann...
 
Original geschrieben von kRaZy
bis jetz fand ich immer dass man anhand des 2001er gut die leistung seines systems einschätzen kann...
ja gut der 01er geht ja auch noch ist aber auch cpu abhängig aber der 03er hat für mich wenig aussage kraft :]
 
Original geschrieben von dsl
...aber der 03er hat für mich wenig aussage kraft :]

Ich denke auch ich weis warum das so ist...
Weil ihr bzw. du da keine 15000 Punkte mehr macht wie im 2001er, richtig!?! :] :[

EDIT @ netbuster:
Deine Ergebnisse sind in Ordnung, kannst du aber bitte mal mit oc benchen.
Ich denke im 3DMark2003 Default-Benchmark sollten 4500 Punkte drin sein.
Hast du schon den build 330 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der 03 is wirklich nur noch graka-lastig.. hat nix mehr mit systemperformance zu tun :]
 
Original geschrieben von kRaZy
naja der 03 is wirklich nur noch graka-lastig...

Das ist bei einem Grafikkarten-Benchmark nun mal so! :]
Das sollte beim 2001er auch schon so sein...
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
Ich denke auch ich weis warum das so ist...
Weil ihr bzw. du da keine 15000 Punkte mehr macht wie im 2001er, richtig!?! :] :[

naja das kann man so und so verstehn aber ich bitte dich 5 fps bis 15 fps in einigen tests das ist doch n witz (1 fps mit ner ti 4600 im sleben test:] ) !!!! so werden die games nie ruckeln !!!! 8)
 
Original geschrieben von Riptor
Schau am besten selbst nach. 3D Murks ist eigentlich so sinnvoll wie nen Pickel auf der Nase. Eigentlich sagt das Programm nix über reale Spielperformance aus. Wenn du 'echt' benchen willst, dann klick mal hier drauf. Ansonsten: Es gibt genug Reviews, vielleicht sogar mit DEINEM System, dass du uns nicht verraten willst. Und: Vielleicht findest du was in der Suchfunktion oder hier + hier. Trotzdem: 3D Murks Werte zu vergleichen hat eigentlich keine Aussagekraft. ;)

lies dir meine sig durch, da steht mein system, nur dass mittlerweile ne radeon 9600 pro drinne is.
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
Ich denke auch ich weis warum das so ist...
Weil ihr bzw. du da keine 15000 Punkte mehr macht wie im 2001er, richtig!?! :] :[

EDIT @ netbuster:
Deine Ergebnisse sind in Ordnung, kannst du aber bitte mal mit oc benchen.
Ich denke im 3DMark2003 Default-Benchmark sollten 4500 Punkte drin sein.
Hast du schon den build 330 installiert?

wie weit soll ich denn oc? und womit?
 
Original geschrieben von netbuster
wie weit soll ich denn oc? und womit?

Hi!
Mhhh... 450/650 MHz sollten drinnen sein, ich würde den RivaTuner 2.0 RC 1.24 nehmen.
 
Original geschrieben von netbuster
wie weit soll ich denn oc? und womit?

installier den 3,6 omega treiber. da ist ein oc tool mit drinn.

hier meiner werte und ergebnisse :) klick
 
Doch "nur" 3873 Punkte im 3DMark2003 Default-Benchmark! :o
Hast du den build 330 Patch installiert?
 
nein, wozu ist der denn gut? :) warum "nur"?
 
Zurück
Oben Unten