Alternative zur QV-5700?

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Hallo,

ich hab nun langsam auch mal vor mir eine digitale Kamera zuzulegen. Dabei schwebt mir die Klasse der QV-5700 von Casio vor. Nun ist die QV-5700 schon ein VorCebit Modell, für digitale Verhältnisse also altes Eisen. :]
Dennoch konnte ich bisher kein neueres Modell finden, was für den Preis an die Leistung herankommt. Besonders wichtig sind mir möglichst niedrige Folgekosten, Standardakkus und CF sollten deshalb möglich sein. 8) *kopfkratz
 
hoi!

also die kostet noch ca. 500 euro. in dem preislichen rahmen eine neuere alternative? *kopfkratz
also das ist schwer finde ich, weniger wegen den alternativen, sondern eher wegen dem preis ;)
5mp sind natürlich schon eine menge, wieso genau willst du eine neuere kamera? also der preis ist ziemlich fair, mir fällt jetzt ehrlich gesagt grad keine alternative ein.

olympus hat auch neure modelle in dem preissegment, allerdings verbauen die keine cf-karten mehr sondern nur noch xd-karten und die haben dann auch i.d.R. nur 3-4mp und können imho auch nicht mehr.
was sagen denn die reviews zur qv-5700? als ich meine gekauft habe, hatte ich die auch kurz im auge, ich glaube schlecht ist die nicht?
 
Die QV-5700 ist schon ein tolles Teil und hat fast überall super abgeschnitten. Nur da sie doch zu der 1. Generation von 5MP Geräten gehört hat sie halt auch die eine oder andere kleinere Schwäche.
 
Zurück
Oben Unten