Auto-CD-Mp3-Radio von Aldi

DCTH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
2.057
Renomée
3
Standort
Am Neckar
...welches es ab Montag (morgen) für 99€ gibt. Ist wie alles bei Aldi von Tevion. Denkt ihr das Teil taugt was oder sollt man besser gleich was wirklich teures kaufen.
Meine Ansprüche sind nicht hoch: Es sollte halt keine Probleme mit gebrannten CDs haben, was ja aber nicht der Fall sein dürfte, da ja auch Mp3s laufen.
Es sollte keinen Wackler haben wie mein momentanes uralt Blaupunkt-Radio mit CD-Wechsler.
Eine Sound-Fetischist bin ich auch nicht, aber für die normale Auto-Beschallung auf längeren Fahrten sollte es ausreichen.

Also, meint ihr das Teil lohnt oder lohnt nicht?

Danke schonmal!

DC
 
Hmm für den Preis kannst du im Grunde nix falsch machen, aber ich würd trotzdem die Finger davon lassen, weil ich nicht weiß mit welchen CDs er zurecht kommt etc.
Falls Du ein günstiges CD/MP3 Radio suchst, schau mal bei MediaMarkt oder Saturn.
 
Das war auch meine Sorge, aber ich denk mir auch:
Er soll Mp3s abspielen können. Dann sollte er auch mit gebrannten CD zurechtkommen. Ich zumindest hab noch keine kommerzielle Mp3-CD gesehn.
Ergo: Wenn er nicht mit gebrannten CD zurechtkommt, kann man keine Mp3s anhören, was dann schlecht wäre. Aber für Aldi, denn dann kann ich das Teil ja zurückgeben, da es keine Mp3s abspielen kann wie es in der Werbung stand....

*hirnfasching* *chatt*

Ich werds mir mal ansehn. Wenns wirklich billig verarbeitet ist, dann werd ichs auf jedenfall sein bleiben.

DC
 
Original geschrieben von DCTH
Er soll Mp3s abspielen können. Dann sollte er auch mit gebrannten CD zurechtkommen.

Nicht jedes Laufwerk kommt mit jedem Rohling zurecht. Kollege hat auch ein billig Radio in seinem Auto drin und das kommt nur mit 5 Rohlingen zurecht.
 
Aber das heisst nicht dass ein teures Markengerät mit allen Rohlingen zurecht kommt.
Und ich hab noch kein Gerät gefunden welches mit meinen Rohlingen nicht zurecht kommt. Die Chancen stehen also gut.

Doch grad eben hat mich mein altes Radio mal wieder im Stich gelassen, und somit die Entscheidung erleichtert. :[

DC
 
[spam_mode_on]
;D Mag sein!
[spam_mode_off]

Das hab ich aber auch schon anderts erlebt: Meine Nachbarn haben ne DVD-Player welcher theoretisch auch VCDs abspielen kann. Der Player war auch ziemlich teuer und ist glaub ich von Sony. Doch bisher hat keine VCD (gebrannt) darin funktioniert. Kam immer 'no disc'.

Allerdings ist das Teil auch schon relativ alt. So etwa (seit wann gibts DVD ???)

DC
 
Sodele!
Hab's mir heute beim Aldi geholt. In Schwarz. Die Verarbeitung mag nicht die allerbeste sein, doch kann man nichts daran aussetzen. Bei der Ton-Qualität konnte ich keinen Unterschied im Vergleich zu anderen Radios feststellen, liegt aber wohl auch an meinen mittelmäßigen Boxen.
Eine Mp3-CD konnte ich noch nicht testen, meine gebrannten Musik-CDs aber laufen aber alle ohne Probleme.

Also, wer ein günstiges Mp3-CD-Auto-Radio sucht, trifft mit dem Aldi-Radio eine gute und günstige Wahl.

->Kauftipp!

DC
 
Zurück
Oben Unten