Fujifilm A210, A303 oder A310

|-sw33t-|

Commodore Special
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
410
Renomée
0
HuHu ;)

Da ich demnächst Geburtstag habe, moechte ich mir selbst eine Digicam schenken ;)
Hauptsächliche Aufgabengebiete werden Fotos von Partys, also im hellen und dunkelen, sowie Fotos meines Computers und von mir ( *zweifel* ) seien.
Natuerlich schieße ich mit der Kamera auch Fots im Urlaub.

Natuerlich koennt ihr auch Vorschlaege zu anderen Kameras machen, nur irgendwie hab ich mich auf die 3 "eingeschossen".
Preislich sollte das ganze so wie die drei seien, also so um die 200-250€.

mfg philipp
 
nimm die -> klick ;D

mfg Faxe :)
 
Original geschrieben von Faxe
nimm die -> klick ;D

mfg Faxe :)

Dito ;)
Hat allerdings "nur" 2 Megapixel. Bietet jedoch einiges mehr an Feautures als die Fujis.
Ansonsten würde ich die A310 bevorzugen, die macht auf dem Papier einen ganz soliden Eindruck. Ich würde vielleicht dennoch die ersten Reviews abwarten (die Cam ist ja erst angekündigt) :)
 
Original geschrieben von Faxe
nimm die -> klick ;D

mfg Faxe :)

wo wir grad beo Canon sind, hat schon jemand was zur neuen A80 gehört ? ? Bei Geizhals ist sie für ~375€ gelistet, aber erst in 2 bis 4 Wochen verfügbar . . . Reviews oder previews habe ich auch noch keine gefunden . . . :-/
 
das einzig gute an der s304 ist der 6x optische zoom!
sie hat keinen manuellen modus, nur 10cm mindestabstand(makro)und die verschlusszeit 1/2sek bis 1/1500sek ist auch nicht super. die kamera ist einfach zu teuer.

mfg Faxe
 
na ja wenn man einen manuellen modus nicht braucht, (wie 99% aller user, wurde auch nicht speziell gefordert)ist man mit der s304 ziemlich gut bedient. auch den preis finde ich in ordnung. vor allem, eben wegen dem 6x zoomobjektiv. aber der 10 cm makro ist wirklich nicht so der hammer.

gruss king
 
Original geschrieben von Kingalive
na ja wenn man einen manuellen modus nicht braucht, (wie 99% aller user....

stimmt. stellt sich halt immer die frage, wozu man das ding braucht...

mfg Faxe :)
 
Zurück
Oben Unten