Wo kann ich Fujitsu Festplatten austauschen?

Krümmelmonster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
3.660
Renomée
2
Standort
schaan
Hat jemand die Web Adresse für ein RMA Formular.. oder muss ich es einfach da direkt hinschicken... wenn ja.. hat jemand gleich die Adresse?

Danke für Antworten..
finde das einfach ned auch ned nach 2 h
 
könnte schwierig werden...

soviel ich weiß gibt es von FS nur OEM-Platten (korrigiert mich bitte). Dann muß zum Hersteller des PC-Systems gegangen werden, in dem die Platte verbaut war. Welche war es denn? MPG3102AT oder 3204AT??? Glückwunsch an alle, die solche platten besitzen. die rauchen eine nach der anderen ab.
wenn es ein toshiba gerät war, kann ich dir vielleicht weiterhelfen....wuerzer02@web.de
 
ich habe absolut nur die pladde und sonst weiss ig von nix

is ne:
mpg3204at -c


edit:
sieht so aus als ob sie von compaq kommen könnte da sich eine part number drauf befindent.. aber nützen tut mir das nix da ich für cpq die pc seriennummer bräuchte ;D
 
nene das mit compaq war ja klar.. mach bei denen täglich austausch..
haben spezilles austausch formular von ner cpq nebenfirma..

aber fujitsu.. naja is mir zum ersten mal untergekommen..
 
Da mir meine kurz nach Garantie Ende abgeraucht ist und sich somit der Händler nicht mehr dafür verantwortlich fühlte habe ich mich direkt an Fujitsu Deutschland gewenedet. Habe sie dann auch problemlos umgetauscht bekommen.
 
yep das werd ich wahrscheinlich auch machen..
einfach hinschicken.. mit zettel auf dem steht
"festplatte defekt" sollte noch in garantie sein,, bitte austauschen..

adressa hab ich schon trotzdem merci für bemühungen
 
meine beiden ersten und letzten fujitsu-siemens HDDs habe ich bei arlt.com gekauft. bzw es war eine austauschplatte für eine 18GB WD die nach knapp 2 jahren kurz vor garantieablauf urplötzlich den geist aufgegeben hat. bekam dafür eine 20GB fujitsu. die erste ging nach nur 3 wochen flöten, wollte einfach nicht mehr initialisieren sondern lief kurz an und ging wieder aus. neue bekommen, 2 monate gelaufen, innerhalb einer woche ca um das dreifache lauter geworden und dann ebenfalls futsch gegangen. hab dann beim tausch die wahl zwischen einer 25GB fujitsu und einer 20GB WD gehabt.... rate mal welche ich genommen habe!

also fujitsu ist für mich in sachen HDDs gestorben! zum glück konnte ich die bei arlt.com problemlos tauschen. RMA machen die soweit ich weiß selber nicht!! frag aber einfach mal ganz frech per kontaktformular auf deren homepage nach. kostet ja nix ;)
 
Hab vor nem Jahr mal meine defekte Fujitsu Platte nach Sömmerda schicken müssen.
Leider weiß ich die genaue Adresse net mehr.Ein RMA Formular hab ich net dazu gemacht.
Hab auf dem Paketschein bei der Adresse was wegen Umtausch reingeschrieben.
Die Adresse hab ich über die normale Hotline von Fujitsu-Siemens erhalten.
Hab damals für meine defekte ne nagelneue Seagate mit 7200U/min(vorher Fuj.mit 5400U/min)bekommen ;D
 
was mir gerade einfällt:

als wir vor nem dreiviertel jahr mit der schule im landesmuseum für technik in mannheim waren sind wir an ner fujitsu-siemens "zentrale" (zweigstelle, vorhölle, whatever) vorbeigelaufen. da habe ich noch im spaß gesagt ich hätte die kaputten platten mitnehmen können und denen zum fenster reinpfeffern ;)

also vll findest du ja was über google mit mannheim und fujitsu...
 
Also ich hab auch schonmal eine defekte Fujitsu Platte getauscht bekommen.

Hab glaub ich hier ne E-Mail hingeschrieben und die haben mir denn gesagt wo ich sie hinschicken muss (war glaub ich nach München oder so).
 
Zurück
Oben Unten