Wofür mßbraucht ihr eure Autos ...

HolyDream

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
728
Renomée
2
kurz vorm lackieren? ;D

leergeraumt.jpg


Der Grill war leider schon draussen 8)
 
Mit Grill meine ich den Grill zum Grillen fürs Fleisch, der aber schon rausgenoommen wurde.
Selbstmißbrauch ist die alternative jeglicher Rechtsverletzungen ;D

Ne karre wird komplett gelackt, deshalb auch schon auseinandergebaut und natürlich ein super Transportmittel ;)
 
Original geschrieben von HolyDream
Mit Grill meine ich den Grill zum Grillen fürs Fleisch, der aber schon rausgenoommen wurde.
Selbstmißbrauch ist die alternative jeglicher Rechtsverletzungen ;D

Ne karre wird komplett gelackt, deshalb auch schon auseinandergebaut und natürlich ein super Transportmittel ;)


du missbrauchst ein auto als transportmittel?


wow, den eigentlich sinn eines autos als missbrauch zu interpretieren... ;)



und nach dem lackieren kannste damit nix mehr transportieren, oder was wolltest uns damit jetzt mitteilen? :P
 
wollte gar nix damit sagen, fand das bild das gemacht wurde einfach nur lustig...

Transportier mal einen Rundgrill, 2 Kästen Bier und Grillzeug etc. in einem Kofferraum der Golf Klasse, wird schön dreckig und passt kaum rein...

Nach dem Lackieren baut man ein Auto normalerweise wieder zusammen und dann passt das alles nicht mehrr ein...
 
du hättest erstmal sehen sollen wie der Automotor im Kofferraum stand inkl. allen Anbauteilen

das sah von hinten, aussen aus wie ein Rennwagen mit Heckmotor
 
Zuletzt bearbeitet:
nee viel schlimmer :]

1T auf 165/70R13 Reifen

Als ich dann mit keine 50km/h ausm Kreisverkehr mit quitschenden Reifen rausgefahren bin hat mich gleich die Polizei rausgewunken ich solle doch nicht so schnell fahren obwohl es nicht schneller war als andere fahren. Das waren 2 Mädels die haben gar nicht gepeilt was ich da hinten drin hatte. Aber hauptsache Reifenquitschen = schnell *lol*

Mehr Polizistinnen in unserem Land :)
 
Hatte mal 680kg Zement in Säcken in einem Ford Mondeo drinne, das war auch der Grund warum die Scheinwerfer die Beamten blendeten ;D ;D
 
Original geschrieben von ghostadmin
nee viel schlimmer :]

1T auf 165/70R13 Reifen

Als ich dann mit keine 50km/h ausm Kreisverkehr mit quitschenden Reifen rausgefahren bin hat mich gleich die Polizei rausgewunken ich solle doch nicht so schnell fahren obwohl es nicht schneller war als andere fahren. Das waren 2 Mädels die haben gar nicht gepeilt was ich da hinten drin hatte. Aber hauptsache Reifenquitschen = schnell *lol*

Mehr Polizistinnen in unserem Land :)


wenns dir in österreich passiert wär, und die damen deine geschwindigkeit grob geschätzt hätten, dann... ;D
 
Original geschrieben von HolyDream
Wofür mßbraucht ihr eure Autos...
Mhhh... das ist eigentlich eine sehr gute Frage...

Da ich gesegnet wurde und mir einen Audi A3 TDI 1.9 kaufen konnte... fahre ich ihn auch. ;D

Naja da genügend Durchzugskraft bereit steht möchte ich das auch gerne nutzen.
Satte 310Nm Drehmoment stampft das Audi Turbotriebwerk schon bei 1900U/min.
Ich habe echt großen spaß dran, junge, unerfahrene BMW 3er Fahrer an der Ampel abzufertigen.

Nicht weil ich eine Prolet bin...NEIN!
Ich kann nur diese jungen Leute nicht leiden die sich ihr Auto von Mami und Papi sponsern lassen und dann denken sie sind es.
Zudem möchte ich ihnen beweisen das sie ihr Auto nicht Fahren können.

Lustige Geschichte... M5 @ Ampel... (Kein Witz!!) Da sieht es aber ganz schön schlecht aus! ;D
Bis ca.: 60km/h konnte ich dran bleiben, als ich bei 160 war.. kein BMW M5 mehr in Sicht. :o
(Mit dem mir leider zu teuer gewordenem S3 wäre das sicher anders ausgegangen.)

Ansonsten fahr ich mit meinen Auto auf Arbeit und einkaufen... ;)
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
Lustige Geschichte... M5 @ Ampel... (Kein Witz!!) Da sieht es aber ganz schön schlecht aus! ;D
Bis ca.: 60km/h konnte ich dran bleiben, als ich bei 160 war.. kein BMW M5 mehr in Sicht. :o
(Mit dem mir leider zu teuer gewordenem S3 wäre das sicher anders ausgegangen.)
Sehe ich das richtig? 160 inner Stadt? Sowas gehört eingebuchtet!*motz**nein*

TiKu (der wo mit seinem Auto FÄHRT und gut is)
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
Mhhh... das ist eigentlich eine sehr gute Frage...

Da ich gesegnet wurde und mir einen Audi A3 TDI 1.9 kaufen konnte... fahre ich ihn auch. ;D

Naja da genügend Durchzugskraft bereit steht möchte ich das auch gerne nutzen.
Satte 310Nm Drehmoment stampft das Audi Turbotriebwerk schon bei 1900U/min.
Ich habe echt großen spaß dran, junge, unerfahrene BMW 3er Fahrer an der Ampel abzufertigen.

Nicht weil ich eine Prolet bin...NEIN!
Ich kann nur diese jungen Leute nicht leiden die sich ihr Auto von Mami und Papi sponsern lassen und dann denken sie sind es.
Zudem möchte ich ihnen beweisen das sie ihr Auto nicht Fahren können.

Lustige Geschichte... M5 @ Ampel... (Kein Witz!!) Da sieht es aber ganz schön schlecht aus! ;D
Bis ca.: 60km/h konnte ich dran bleiben, als ich bei 160 war.. kein BMW M5 mehr in Sicht. :o
(Mit dem mir leider zu teuer gewordenem S3 wäre das sicher anders ausgegangen.)

Ansonsten fahr ich mit meinen Auto auf Arbeit und einkaufen... ;)

Warum bin ich nur zu alt/konservativ, um das verstehen zu können?? :-/ :] *noahnung*



sm
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Warum bin ich nur zu alt/konservativ, um das verstehen zu können?? :-/ :] *noahnung*



sm
Tröste Dich, ich versteh's auch nicht.;) Sinnloses Spritrausgeschleudere ist das.
 
beischlaf.jpg


der suffkopf links;)
 
War ja eigentlich wieder klar... :]

@TiKu
Ich habe geschrieben an einer Ampel! Nicht in der Stadt!
Das war auf einer Landstraße, da wo 120km/h frei gegeben waren...

@soulmanager@W:E
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Sind für euch beide alle Autofahrer die schnell fahren abwertend zu betrachten?!
Alle Sportwaagenfahrer sind nicht gleich schlechte Menschen... :o :]
Kommt mal bitte beide auf den Boden zurück, danke!
 
mmh, 40km/h mehr sind aber auch nicht legal, oder???
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
Sind für euch beide alle Autofahrer die schnell fahren abwertend zu betrachten?!
Alle Sportwaagenfahrer sind nicht gleich schlechte Menschen... :o :]
Kommt mal bitte beide auf den Boden zurück, danke!
Es ging mir weniger um das Schnellfahren an sich, sondern mehr um das "Rennenfahren" an der Ampel. Ich find's Schwachsinn. Gefährlich ist es auch. Und umweltschädlich.
 
naja was heisst umweltschädlich, dürftest ja dann gar kein Auto fahren. Gibt halt noch Leute denen autofahren Spass macht

das soll jetzt aber nicht heissen das ich es hier öffentlich gut heisse das Tempolimit zu überschreiten ;D
 
Wenn man ständig Gas/Bremse fährt, verbraucht man mehr Sprit -> Umweltbelastung steigt. Daran ändert auch eine bezahlte Ökosteuer nichts.;) Die wird offiziell nur verwendet, um die Umweltschäden wieder zu beseitigen/zu verringern. Und inoffiziell wird sie wahrscheinlich für ganze andere Zwecke verwendet.
 
Original geschrieben von Luanne
Wieso? Dafür zahlt er doch Ökosteuer, oder was ist mit dieser Steuer gemeint?


der name ist irreführend, wird sich doch zum stopfen der löcher in der rentenkasse missbraucht! *lol*


wie können sich die grünen-wähler bei so ner schweinerei eigentlich noch gut fühlen?
wenn die steuer wirklich in den "öko"-bereich fliessen würde, dann würde ichs ja verstehen, aber so?!



an alle turbo-diesel-fahrer da draussen:

das motor drehmoment sagt null komma nix aus, entscheident ist doch was an den rädern ankommt, und da kommt euch noch die sehr sehr lange diesel-übersetzung dazwischen ;)

schaltfaul lassen sie sich ja fahren, da gibts nix, aber vom umwelt-aspekt her sind sie leider immernoch unter aller sau
naja, zumindest bei vw wirds ja bald so lustige filterchen geben, aber nur gegen aufpreis!



zu der tollen ampelgeschichte sag ich jetzt mal nicht so viel, ausser dass du vieleicht der einzige warst, der da vollgas gegeben hat ;)

ich weiss ja nicht genau, welchen tdi du fährst, obs jetzt der 90,110 oder eine neuer pd mit 130, oder gar der nagelneue a3 mit 105PS ist, aber gegen nen hecktriebler haste beim reinen beschleunigen schonmal nen gewaltigen nachteil

da selbst der kleinste 3er schon mehr als 100PS hat, dürfte es demnach schwer sein so ein auto beim beschleunigen abzuhängen

wenn du den 130PS, womöglich sogar gechipt, unter der haube hast, dann glaub ich dir schon eher, dass du mal nen 316 oder maximal 318 abhängen kannst



übrigens bin ich an ner ampel mal schneller als ein rs6 losgefahren, bei mir hat sich aber kein glücksgefühl eingestellt und auch habe ich nicht das bedürfnis gepürt, dass meinen ach so tollen fahrkünsten zuzuschreiben ;D


ich würde mal behaupten, dass so ziemlich jeder depp sein auot maximal beschleunigen kann, wenn er die gänge nicht wie ne alte oma wechselt
 
Zurück
Oben Unten