5.1 system gesucht

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
hi,
ich will mir ein 5.1 Soundsystem zulegen weiß aber nicht ob sich das lohnt weil ich denn Onboardsounds meines Abit NF 7-s nutze und ich mir eigentlich keine Soundkarte zulegen will..
weiß da jemand was

Mfg,

LittleBoy
 
nf7 s hat doch soundstorm sollte also mit zu den besten soundmöglichkeiten gehören die du bekommen kannst

kenne mich mit 5.1 systemen nicht so aus aber habe mal recherchiert und die kosten (mit guter bewertung) wohl so um die 300€
 
die Logitech 5.1 Systeme sind ganz nett, das Z-640 (analog) gibts für knapp 70€ und hat schon nen ordentlichen Sound (habe ich auch und gefällt mir richtig gut das Set), wenns aber nen digitales 5.1 Set sein soll, dann wirds nen 'bisserl' teurer, dann musste schon mindestens 300€ auf den Tisch legen ! ! Als Soundkarte hab ich ne Soundblaster 5.1 Live! Player, den 5.1 von meinem NF7 (ohne Soundstorm!) habe ich noch nicht getestet . . .

mfg
bullitt
 
yo danke
ich denke ich werd mir dann wohl das 5.1 sytem von logitech für 70 euro holen :)
 
jo kann ich auch empfehlen für den preis ..

aber wie gesagt .. is kein high end ..

fürn kleineres zimmer wie ich es habe is es ok ...

aber werd mir auch kein neues kaufen ( reicht eben sowwieso ) weil ich dann das auddo mit fett sound austatte :D
 
Zurück
Oben Unten