SUCHE DSL ANBIETER

Bastler26

Commander
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
171
Renomée
0
hi,

also ich suche einen DSL-Anbieter mit dem ich sofort online gehen kann.

AOL will ich nicht, bin damit nicht zu frieden.

Kann mir jemand Helfen. ???

Grüße
 
Hi Rommel,

T-Online ????

Da Bekommt man erst mal ein Startpaket zugesendet und das dauer auch wieder zu lang.

Ich brauche einen Anbieter wo ich direkt ( in 5 min. ) mit DSL Online gehen kann.
 
Original geschrieben von Bastler26
Hi Rommel,

T-Online ????

Da Bekommt man erst mal ein Startpaket zugesendet und das dauer auch wieder zu lang.

Ich brauche einen Anbieter wo ich direkt ( in 5 min. ) mit DSL Online gehen kann.

Hast Du schon die kompletten Geräre? (Splitter und Modem?)
Hast Du schon bei der Telekom den DSL Antrag gestellt? Alternativ kenne ich nur Arcor (dauert mehrere Wochen und man muss komplett mit Telefon wechseln).

Wenn Du schon DSL (ist eine komplett andere Technik als ISDN oder Analoges Modem)hast brauchste ja nur einen Anbieter (Tiscali, GMX, etc) schon mal gescheckt wie lange da die Anmeldungen dauern?

DSL by Call gibt es IMHO noch nicht ohne Anmeldung. In 5 Minuten wirste da also nix finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ja ich hab alles Modem und Splitter in beiden Rechnern, Nur war AOL zu blöde um den Rechnungsbetrag vom Konto Abzubuchen.
Jetzt haben die logischerweise eine sperre rein gemacht und ich kann mein DSL nicht nutzen.

Okay ich hab noch ein Popel-Modem, aber damit bin ich zu langsam und es kostet wieder extra geld.

Mal sehen was sich findet, wenn nicht hatte ich halt pech.
 
ok, dann habe ich dich zumindest verstanden:
Technisch steht Dir nichts im Weg...

Wie wäre es mit einem Anruf bei AOL? Die Sachlage geklärt können die Dich auch schnell wieder freischalten!

Ich kenne kein DSL Anbieter wo Du sofort surfen kannst, das liegt aber auch daran das ich seit 2 Jahren bei der Telekom bin und mich nie umgesehen habe ;)
Wie gesagt, DSL by Call gibts glaub ich nicht :( Aber guck bei den Providern doch selber mal nach :)
 
Original geschrieben von Bastler26
hi,

also ich suche einen DSL-Anbieter mit dem ich sofort online gehen kann.

AOL will ich nicht, bin damit nicht zu frieden.

Kann mir jemand Helfen. ???

Grüße

Hey, dass du dich noch hier her traust. Zu ner Menge Leute sagen, du kaufst Sachen ab und sich dann nicht melden! :[
 
Original geschrieben von Bastler26
Warum sollte ich mich melden ??

Ist irgend jemand ein Schaden entstanden ??

Ich glaube ihr Löst dieses Problem lieber privat.
Und sollte es stimmen, das Du den Kauf von Sachen hier im Marktplatz zugesagt hast und es nachträglich nicht eingehalten hast, dann ist das schon ein ziemlich starkes und unverschämtes Ding! In diesem Fall ist übrigens ein Schaden entstanden, denk mal drüber nach :(
 
Zurück
Oben Unten