Zu blöd für die reduktion von roten Augen...

Mastermind

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
3.925
Renomée
16
Standort
0x0000001
Tja, die Kamera solls angeblich können (Nikon CoolPix 2100), mach auch alles genau wie es in der Anleitung steht, nur dummerweise hab ich immernoch richtig fiese rote Augen )((

Irgendwelche Ideen???
 
mein alte coolpix2000 hat das auch nicht hinbekommen.
 
Original geschrieben von Mastermind

Irgendwelche Ideen???

Bilder am PC nachbearbeiten ;) Geht mittlerweile recht easy :)

Ansonsten müssen die Leute beim Vorblitz auch in die Cam gucken.
Das Phänomen ist auch bei Leuten unterschiedlich stark... bei manchen fließt das Blut halt eher woanders ;D
 
Original geschrieben von Devastators
Bilder am PC nachbearbeiten ;) Geht mittlerweile recht easy :)

Jo, ist klar... Nur wenn son olles Feature dabei ist, will ich es auch nutzen ;)
 
Original geschrieben von Mastermind
Jo, ist klar... Nur wenn son olles Feature dabei ist, will ich es auch nutzen ;)

Ich kenne die Cam "privat" nicht... wie reduziert sie denn den rote-Augen Effekt?
Meine Ixus hat quasie eine kleine Taschenlampe dabei die einige Sekunden leuchtet.
Damit leuchtet man den Leuten dann in die Augen und knipst dann.
Andere Cams haben einen oder mehrere Vorblitze... hat praktisch aber den selben Effekt... (keinen ? :] )
 
die nikon hat auch einen vorblitz. es funktioniert aber nicht. kenne 3 verschiedene nikon cams. keine schafft es mit dem vorblitz die roten augen zu reduzieren...
 
Original geschrieben von Faxe
die nikon hat auch einen vorblitz. es funktioniert aber nicht. kenne 3 verschiedene nikon cams. keine schafft es mit dem vorblitz die roten augen zu reduzieren...

)((
 
Zurück
Oben Unten