Ist die Kalmmer des Titan TTC- D5TB sehr starr?

elias

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
2.244
Renomée
6
Standort
Basel
Hi Leuz

Ich glaube der Tital sagt alles.....

Greetz OpenGL_Man
 
hi, lt. deiner sig besitzt du den, also solltest du das doch am besten wissen ;)

falls der aber schon drauf war...

also bei meinem alten titan mt?ab oder so, war die klammer so bescheiden gefertigt, daß es sehr gefährlich für das die war, den drauf oder abzumachen, da gibts hier auch irgendwo einen thread dazu ;)

also ich persönlich bin von cpu-kühlern marke titan geheilt ;)
 
Tja, da steht "nächste Woche" bei meiner Rechnerkonf. Wird aber voraussichtlich noch 1 Woche gehen.....


Ich hab den MT1AB auch den du meinst. Schoisse man, das ist so ein Starres Ding das sich jedes Mal das Board wie nix biegt (beim A7M sogar!!!). Hab mir meinen TB 1,4 schon zerschossen damit (allerdings war da auch noch ein zweiter Kühler im Spiel, welcher falsch genormt war!! und der MT1AB setzte dann noch die Krone drauf, als der TB sowieso schon ein Knacks hatte)!

Der MT1AB hat aber auch rechts und links vom Passivenkühler diese Metall-Bügel der D5tb Nur 1 in der Mitte.

Ich hoffe mal das der D5TB keine Zicken macht und die Klammer softie ist. *hoffganzdoll*

Aber ihr lieben möglichen Besitzer des D5TB da draussen, postet ruhig weiter ;-)
 
Das Anbringen geht leicht von der Hand. Die Klammer kannst du ohne grossen Kraftaufwand festmachen.
 
Habe auch diese teil. Also die Klammer kann sogar ein Kind einhebeln, so soft ist dise. Zu soft für meinen geschmack, dürfte durchaus ein wenig straffer sein.


Könnt ihr mal eure temps posten, alle die diesen kühler einsetzen.

meine temps
===========
idle: CPU 44°C / mobo 33°C
last: CPU 47°C / mobo 34°C

TB1200C @ 1466 @ 1.85V @ Asus A7M266

Alle werte mit mobo monitor 5 herausgelesen.
 
Zurück
Oben Unten