Swiftkill Fan Adapter

darkiop

Admiral Special
Mitglied seit
12.03.2001
Beiträge
1.056
Renomée
0
Standort
/home/darkiop
Hallo...

mein alpha 6035 ist mir irgendwie zu laut, kann ich da einfach das Teil hier draufsetzen: ?

http://www.overclockingcard.de/sites/shop/swift.htm

Gibt es da keine Probleme mit dem Gewicht... keine ahnung ob das der Sockel aushält.

Dadurch kann man ja auch eine verbesserung der Kühlung erreichen oder?
 
Müsste der sockel schon aushalten.
Und obs besser kühlt weiss ich nich, aber wenn du nen schnellen 80er nimmst sicher. Aber dann is ja nich wieder leise. ;D
 
Na gut, wenn das der Sockel aushält, werd ich den mal bestellen.

Wegen der Kühlung ;) je kälter desto besser *g* Mit einem Regelbaren Lüfter...
 
Vergiss den Swiftkill ganz schnell wieder. Ist raus geschmießenes geld. Habe das teil auch mal bestellt und hat nichts gebracht auser das die Temp nach oben gegangen ist. Und ich hatte den schnellsten 80er Lüfter drauf von Y&S.
 
Hi!
Der Adapter ist gut - allerdings nur auf Kühlern die für saugend montierte Lüfter optimiert sind (z.B. Alpha 6035)!
Ich setzte selbst 2 Adapter ein und habe gleiche Kühlleistung bei weniger Lärm.
Cu
Friday
 
Ne mit dem hatte ich das probiert und hatte wie gesagt höhere Temp's.
 
@teletubbie666: Ich glaube der Kanie ist noch auf saugend optimiert.
cu
Friday
 
Also da kann ich ICEMAN nur zustimmen, der MC370 ist nicht gut mit einem Fanadapter zu nutzen, leider.
 
Ich dachte, der MC370 wäre am besten bei saugenden Lüftern - warum tuts dann nicht auch ein saugender 80er auf nem Swiftkill ???

Ciao:  Benny
 
habe den Swiftkill adapter und gleich den stärkeren Lüfter mit 1.56 watt mitbestellt. Bei meinem Alpha 6035 hat er ein wenig bessere Kühlleistung gebracht was auch eigentlich logisch ist, da der 80iger Lüfter mit 1.56 watt 63qm/h und der 60iger mit 2.16 watt 43.7qm/h Luftdurchsatz bringt.Und ist noch ein wenig leiser geworden. Da der Lüfter und der Adapter sehr leicht sind ist das Mehrgewicht vernachlässigbar. :)
 

[quote author=TeleTubby666 link=board=Cooling&num=1004983668&start=0#10 date=11/06/01 um 17:47:44]
Ich dachte, der MC370 wäre am besten bei saugenden Lüftern - warum tuts dann nicht auch ein saugender 80er auf nem Swiftkill ???

Ciao:  Benny
[/quote]
Wenn du denn Lüfter ohen diesen Adapter benutzt muss ich dir recht geben. Er ist saugend besser. Aber nicht mit diesem Adapter.
Dieser Adapter auf einen 80er Lüfter, hat unten einen Rand. Dieser Rand verhindert das die äußeren Stäbchen mit gekühlt werden. Außerdem verursacht dieser adapter wegen diesem Rand verwibelungen die nicht so tool sind. Kannst mir glauben ich habs ausprobiert.

Ps.: wenn du willst kannst du den Swiftkill haben. Ist aber leicht modifiziert ;)(Hat trotzdem nichts gebracht :()
 
Zurück
Oben Unten