Welcher "super" Kühler passt auf das EPOX (mit266a

V

-Viper-

Guest
Hallo,

ich habe heute das neue EPOX Mainboard mit KT266a Chipsatz bestellt und brauche umbedingt noch einen richtigen guten Kühler.
Ich wollte erst den ALPHA PAL 8045 für 119,90 DM (in der Power Version) bestellen, nur leider scheint das 8045 ja nicht auf das neue EPOX zu passen deshalb meine Frage:
passt der "Kanie Hedgehog TYPE W" auf das neue Epox oder geht der 8045 vieleicht doch oder gibt es noch andere "super" Lüfter.

P.s. ich muss bis 6:00 Uhr morgen bestellen : ;)
 
Weiß nicht, ob ich mich recht erinnere, aber ich glaube im P3DNow Test stand, dass der Swiftech ohne Probleme passen "müsste"...
Letzteres Wäre zu beweisen, aber Du kannst ja noch mal bei den Admins nachfragen, ob noch einer von den Testern wach ist und das bis morgen 6 Uhr austestet...

Greetz LeQ
 
Der Alpha passt!
Blätter' mal eine Seite weiter in diesem Forum, da gibt's bereits 'nen Thread zu dem Thema.

P.S.: Muss es denn wirklich der Power-Krachschläger sein? Naja, wirst wohl schon wissen, was Du tust...
 
Halloooo?
Der Alpha 8045 is mit Silent-Lüfter so ziemlich das leiseste an Luftkühlung, was mir so untergekommen is, mein 1,2 C läuft bei 50°-60°(CPU-Burn) aufm A7V133 mit mieser Gehäusekühlung, das is für ein Asusboard schon recht kühl, denke ich und wirklich leise

JJ

modify: `tschuldigung, hab übersehen, dass er die Power-Variante meint. Wie gesagt, Silent is auch schon gut...
 
Der Alpha passt, ich hab ihn selbst drauf, man muss nur mit den Haltebolzen aufpassen, die eine Unterlegscheibe kann auf 2 SMD-Bauteile drücken.
Der Swiftech MC 462 passt noch besser (ist 76x76mm gross). wenns billig sein soll: der Taisol CGK760092 passt auch.
 
Zurück
Oben Unten